bildchen laden mit GTK+

Dieses Thema im Forum "C/C++" wurde erstellt von hazelnoot, 13.10.2005.

1. #1 hazelnoot, 13.10.2005
    hazelnoot

hazelnoot www.mywm.dl.am

Erstmal ein herzliches HALLO!! :D

Ich hab auch gleich ne frage und zwar:
    wie kann ich ein bild(*.bmp, *.jpg, *.png, ist egal was) in mein programm laden? so dass ich es in ein containerwidget z.B einem button packen kann??

das wird sicher irgendwie mit gdk gehen stelle ich mir vor!

waere super waenn ihr mir dass so schnell wie moeglich erklaeren koenntet!

ps: das widget in das das bild hineinkommt sollte waenn moeglich kein gnome widget sein!

danke

bad~(!/)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinky

pinky König

4. #3 hazelnoot, 14.10.2005
    hazelnoot

hazelnoot www.mywm.dl.am

DANKSCHN das ist genau das was ich gesucht habe DANKE!!

Thema:

bildchen laden mit GTK+

Die Seite wird geladen...

bildchen laden mit GTK+ - Ähnliche Themen

1. gaim: MSN-bildchen im Chat abschalten

gaim: MSN-bildchen im Chat abschalten: Hallo, Ich wurde vor kurzem quasi gezwungen meinem gaim einen MSN-Account zu verpassen. Leider hab ich nun, wie in msn üblich, diese dämlichen...
  2. Git 2.8 unterstützt paralleles Laden von Submodulen

Git 2.8 unterstützt paralleles Laden von Submodulen: Mit der Freigabe von Git 2.8.0 haben die Entwickler das Quellcode-Verwaltungssystem um diverse neue Funktionen ergänzt. Die wohl prominenteste...
  3. Firefox 44 bietet nochmals versteckte Option zum Laden nicht signierter Erweiterungen

Firefox 44 bietet nochmals versteckte Option zum Laden nicht signierter Erweiterungen: Mozillas jetzt veröffentlichter Browser Firefox 44 verhindert das Laden von nicht signierten Erweiterungen. Entgegen dem ursprünglichen Plan gibt...
  4. html seite runterladen und die Inhalte als .txt-Date speichern

html seite runterladen und die Inhalte als .txt-Date speichern: Hallo! Ich bin noch neu auf dem Gebiet, von daher denke ich sind meine Fragen für manche von euch recht simpel. Mit den Standardbefehlen habe ich...
  5. CentOS VM boot verändern und Netzwerksettings von Share laden

CentOS VM boot verändern und Netzwerksettings von Share laden: Hallo Zusammen, ich habe vielleicht ein Problem der besonderen Art. Ausgangssituation: Um für den Rollout(1000Systeme) eine CentOS (6.5) VM auf...