Bildbearbeitung mit PHP 5

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von Zache, 19.06.2007.

1. Zache

Zache Grünschnabel

Hallo Leute,
    ich doch mal Fragen ob es hier jemanden gibt der sich mit Bildbearbeitung unter PHP 5 aus kennt.
    Auch wenn ich jetzt nicht weiß ob das hier der richtige Platz für so eine Frage ist.
    Währe für jeden Hinweis dankbar.

grüße Zache

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StyleWarZ, 19.06.2007
    StyleWarZ

StyleWarZ Profi Daten Verschieber

Habe zwar noch nie damit gearbeitet aber mir kommt da Imagemagick in verbindung mit PHP in den Sinn. Unter Ubuntu heisst das Packet "php5-imagick - ImageMagick module for php5"

Hier ein Link zu dem. http://sniptools.com/tutorials/using-imagemagick-with-php

Vieleicht ist es ja das was du suchst.

Gruss Style

4. dizzgo

dizzgo Lernbereite Riesenratte

5. Zache

Zache Grünschnabel

Danke das hat mir schon mal weiter geholfen.
    Muss mich jetzt aber erst mal in das Thema einlesen.

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bildbearbeitung mit PHP 5

Die Seite wird geladen...

Bildbearbeitung mit PHP 5 - Ähnliche Themen

1. Bildbearbeitungs-Software G'MIC stark erweitert

Bildbearbeitungs-Software G'MIC stark erweitert: In seinem Blog hat G'MIC-Hauptentwickler David Tschumperlé eine Zusammenfassung der zahlreichen neuen Funktionen gegeben, die er der freien...
  2. Nathive: Bildbearbeitung für Gnome

Nathive: Bildbearbeitung für Gnome: Mit Nathive 0.900 stellt der Entwicklerkreis rund um die freie Bildbearbeitung eine erste Beta-Version der Anwendung vor. Weiterlesen...
  3. Bildbearbeitung

Bildbearbeitung: Hi, ich muss ein paar Bilder erstellen, wenns geht auch mit Animationen, wisst ihr ein gutes Programm dafür? Ich hab openSuSe 10.2 KDE....
  4. Bildbearbeitung

Bildbearbeitung: Hi, Ich suche ein Programm mit dem ich automatisch bilder umbennen und komprimieren kann. (jpeg kompression) Kennt jemand von euch vielleicht...