Bild ruckelt im Vollbildmodus

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von larry, 27.02.2012.

1. larry

larry Tripel-As

Hallo,

ich habe das Problem, dass der Vollbildmodus von Flashplayern, wie z. B. auf tagesschau.de ruckelt. Dies ist nicht der Fall wenn ich in den Fallback-mode gehe, denke es muss also an der Gnome-shell liegen.
    Keine Probleme hatte ich mit compiz und OpenSuSe 11.4.
    Hat jemand Lösungsvorschläge?

Vielen Dank im Voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bild ruckelt im Vollbildmodus

Die Seite wird geladen...

Bild ruckelt im Vollbildmodus - Ähnliche Themen

1. Keine Benachrichtigungen im Vollbild Modus

Keine Benachrichtigungen im Vollbild Modus: Arch Linux Plasma 5.8 Weiss einer ob das gehen sollte, bzw kann mal einer testen ob es bei ihm geht, gerne auch mit anderen kde/plasma versionen....
  2. OpenSlides 2.0 im neuen Erscheinungsbild

OpenSlides 2.0 im neuen Erscheinungsbild: OpenSlides, ein webbasiertes Präsentationssystem zur Darstellung und Steuerung von Tagesordnungen, Anträgen und Wahlen auf einer Veranstaltung,...
  3. VNC: nur grauer Bildschirm

VNC: nur grauer Bildschirm: Hallo, habe wie folgt http://teguhth.blogspot.in/2013/08/how-to-enable-vncserver-on-solaris-10.html einen VNC Server auf meinem Oracle Solaris 10...
  4. Frankreich: Protest gegen Microsoft-Vertrag im Bildungswesen

Frankreich: Protest gegen Microsoft-Vertrag im Bildungswesen: In Frankreich protestieren drei Open-Source-Gruppen gegen einen Vertrag zwischen dem Ministeriums für Bildung und Microsoft France. Weiterlesen...
  5. UNICEF Innovation Fund fördert freie Software für die Ausbildung

UNICEF Innovation Fund fördert freie Software für die Ausbildung: Die UNICEF hat einen Innovations-Fonds mit über neun Millionen US-Dollar gegründet, der Open-Source-Technologien für die Ausbildung von Kindern...