Bild flimmert in Spielen sehr stark

Diskutiere Bild flimmert in Spielen sehr stark im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; moin Leute, habe mal wieder ein Problem und zwar mein Bild flimmert sehr stark. Habe es mal mit TuxRacer versucht, aber das flimmert übel. Bei...

  1. #1 nighT, 19.06.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2008
    nighT

    nighT Guest

    moin Leute,
    habe mal wieder ein Problem und zwar mein Bild flimmert sehr stark.
    Habe es mal mit TuxRacer versucht, aber das flimmert übel.
    Bei SuperTux habe ich bemerkt, dass wenn ich die OpenGL-Option im Grafikmenü ausschalte geht es, sobald diese wieder drin ist fängt es an.

    fglrxinfo gibt folgendes aus:
    Code:
    display: :0.0  screen: 0
    OpenGL vendor string: ATI Technologies Inc.
    OpenGL renderer string: Radeon X1950 Series
    OpenGL version string: 2.1.7537 Release
    
    glxgears laufen zwar flüssig aber es flimmert genau so.

    Ach ja Mein System:
    Debian Etch
    Sapphire Radeon X1950XT

    Hoffe jemand hat eine Lösung...
    mfg nighT
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    Das problem hat sich erledigt!
    Es lag an Compiz Fusion.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bild flimmert in Spielen sehr stark

Die Seite wird geladen...

Bild flimmert in Spielen sehr stark - Ähnliche Themen

  1. Summe von Zahlen in einer Zeilen bilden

    Summe von Zahlen in einer Zeilen bilden: Auf ein Neues... Ich komme bei folgender Problematik nicht weiter: Ich habe eine Datei (zahlen.txt), die ich einlese mit folgenden Daten: 111 222...
  2. Keine Benachrichtigungen im Vollbild Modus

    Keine Benachrichtigungen im Vollbild Modus: Arch Linux Plasma 5.8 Weiss einer ob das gehen sollte, bzw kann mal einer testen ob es bei ihm geht, gerne auch mit anderen kde/plasma versionen....
  3. OpenSlides 2.0 im neuen Erscheinungsbild

    OpenSlides 2.0 im neuen Erscheinungsbild: OpenSlides, ein webbasiertes Präsentationssystem zur Darstellung und Steuerung von Tagesordnungen, Anträgen und Wahlen auf einer Veranstaltung,...
  4. VNC: nur grauer Bildschirm

    VNC: nur grauer Bildschirm: Hallo, habe wie folgt http://teguhth.blogspot.in/2013/08/how-to-enable-vncserver-on-solaris-10.html einen VNC Server auf meinem Oracle Solaris 10...
  5. Frankreich: Protest gegen Microsoft-Vertrag im Bildungswesen

    Frankreich: Protest gegen Microsoft-Vertrag im Bildungswesen: In Frankreich protestieren drei Open-Source-Gruppen gegen einen Vertrag zwischen dem Ministeriums für Bildung und Microsoft France. Weiterlesen...