Bild Browser für Nautilus!

B

BenjiX

Eroberer
Hi!
gibts für Nautilus so ein Plug-In damit ich wenn ich ein Bild anklicke ich das anschauen kann und dann weiterschalten durch alle Bilder im glecihen Ordner??

Wie bei WinXP!
 
Ich könnt nur den gthumb empfehlen. Das ist allerdings keine Plugin für Nautilus sondern ein eingeständiges Program. Aber bevor hier garkeine Antwort kommt schreib ich das mal lieber....
ansonsten guck doch mal bei http://freshmeat.net

Grüße,
Moritz
 
Kommt darauf an welche Gnome Version du benutzt. Beim Gnome 2.6 einfach auf Ansicht -> Als Bildersammlung anzeigen - fertig :)
 
Danke für die Tips!
werde mal das gthumb ausprobieren ansonsten wohl Gnome 2.6 installieren!
 
Bei mir werden unter Gnome 2.4 die Bilder in der Vorschau angezeigt und wenn ich einen Doppelklick auf diese mache, werden sie vergrößert angezeigt. Zusätzlich wird mir angeboten die Bilder mit Eye of Gnome oder mit Gimp zu öffnen.
 

Ähnliche Themen

Microsoft Edge: Chromium-Browser ab Oktober auch für Linux

Samba 3.6.25 - OpenLDAP Setup

Summe von Zahlen in einer Zeilen bilden

Artikel: Webzugang für Gäste: Per Kiosk-Browser oder Porteus

WebUI für wget opder Aria2 auf dem Raspberry Pi

Zurück
Oben