Bild Browser für Nautilus!

Dieses Thema im Forum "Gnome" wurde erstellt von BenjiX, 26.04.2004.

1. BenjiX

BenjiX Eroberer

Hi!
    gibts für Nautilus so ein Plug-In damit ich wenn ich ein Bild anklicke ich das anschauen kann und dann weiterschalten durch alle Bilder im glecihen Ordner??

Wie bei WinXP!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moritz

Moritz Life is hard and so am I

Ich könnt nur den gthumb empfehlen. Das ist allerdings keine Plugin für Nautilus sondern ein eingeständiges Program. Aber bevor hier garkeine Antwort kommt schreib ich das mal lieber....
    ansonsten guck doch mal bei http://freshmeat.net

Grüße,
    Moritz

4. chb

chb Steirer

Kommt darauf an welche Gnome Version du benutzt. Beim Gnome 2.6 einfach auf Ansicht -> Als Bildersammlung anzeigen - fertig :)

5. BenjiX

BenjiX Eroberer

Danke für die Tips!
    werde mal das gthumb ausprobieren ansonsten wohl Gnome 2.6 installieren!

6. #5 schwarzerbruno, 03.05.2004
    schwarzerbruno

schwarzerbruno Grünschnabel

Bei mir werden unter Gnome 2.4 die Bilder in der Vorschau angezeigt und wenn ich einen Doppelklick auf diese mache, werden sie vergrößert angezeigt. Zusätzlich wird mir angeboten die Bilder mit Eye of Gnome oder mit Gimp zu öffnen.

Thema:

Bild Browser für Nautilus!

Die Seite wird geladen...

Bild Browser für Nautilus! - Ähnliche Themen

1. Nach Installation Exim4/Vexim weißer Bildschirm im Browser

Nach Installation Exim4/Vexim weißer Bildschirm im Browser: Hallo alle zusammen, wie oben schon beschrieben habe ich, Hilfe des nachstehenden HowTo´s, einen Exim4 (Heavy Version) mit Vexim aufgesetzt....
  2. Kein Bild bei Videos mit mplayer, aber im mplayer Browserplugin

Kein Bild bei Videos mit mplayer, aber im mplayer Browserplugin: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich kann keine Videos (wmv, avi,...) im mplayer abspielen. Da kommt nur der Ton und ein grünes Bild. Das...
  3. Bilder aus Browser kopieren

Bilder aus Browser kopieren: Hi, von Windows bin ich gewohnt, dass ich Bilder zum Beispiel im Browser (FF, IE) mit einem Rechtsklick "copy image" in die Zwischenablage...
  4. Bild aus datei erstellen und an Browser weitergeben

Bild aus datei erstellen und an Browser weitergeben: $file = $path_userpics."sono/1sono.jpg"; $im = imagecreatefromjpeg($file); echo "$im<br>"; imagejpeg ( $im , "/tmp/test.jpg" );...
  5. Keine Benachrichtigungen im Vollbild Modus

Keine Benachrichtigungen im Vollbild Modus: Arch Linux Plasma 5.8 Weiss einer ob das gehen sollte, bzw kann mal einer testen ob es bei ihm geht, gerne auch mit anderen kde/plasma versionen....