Bibliotheken in Oslo und Rom wechseln zu KOHA

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 23.01.2014.

1. #1 newsbot, 23.01.2014
    newsbot

newsbot Foren Gott

Das freie Bibliotheksverwaltungssystem KOHA erfreut sich bei über 1.100 öffentlichen Bibliotheken und Mediotheken großer Beliebtheit. Jetzt migrieren mit der Osloer Bibliothek und der Bibliothek des Schwedischen Instituts Roms zwei weitere große Bibliotheken auf das unter der GPLv3 lizenzierte KOHA.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bibliotheken in Oslo und Rom wechseln zu KOHA

Die Seite wird geladen...

Bibliotheken in Oslo und Rom wechseln zu KOHA - Ähnliche Themen

1. ALIADA vernetzt die Bestände von Archiven, Museen und Bibliotheken als Open Data

ALIADA vernetzt die Bestände von Archiven, Museen und Bibliotheken als Open Data: Die von der EU geförderte Open-Source-Software ALIADA soll es Archiven, Museen und Bibliotheken erleichtern, ihre Bestände automatisiert zu...
  2. KDE entkoppelt Bibliotheken und Anwendungen

KDE entkoppelt Bibliotheken und Anwendungen: Das KDE-Projekt plant eine Umstrukturierung der Bibliotheken zu einem Framework. Die anfängliche und weitere Entwicklung des Frameworks soll die...
  3. Bibliotheken-Standart für Programme

Bibliotheken-Standart für Programme: Gibt es einen Standart bei Programmen der festlegt, dass alle verwendeten Bibliotheken von einem Programm angegeben werden müssen? Und gibt es...
  4. Fehlende Bibliotheken

Fehlende Bibliotheken: Hallo, kaum angemeldet schon ein erster Thread mit einem Problem. Ursprünglich kam ich durch diesen Thread hier ins Forum, der eigentlich fast...
  5. POSIX-Bibliotheken, Webseiten etc?

POSIX-Bibliotheken, Webseiten etc?: Guten Tag liebe Community! Ich weiß nicht so genau ob es schon genau einen link für sowas im Board gibt. Doch wollte ich auch keine Leichen...