bibliothek-architektur(32 bit) auf 64 bit ändern

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von kale1990, 06.07.2007.

  1. #1 kale1990, 06.07.2007
    kale1990

    kale1990 Jungspund

    Dabei seit:
    11.05.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich installiere gerade meinen fingerprinter am notebook nach dem how to auf http://www.novell.com/coolsolutions/trench/16727.html
    und bin gerade dabei den treiber zu installieren und hab mir alles heruntergeladen(.zip) und hab es mit unzip entpackt....jetz wollt ich es mit "sh install.sh" installieren (wie im howto angegeben) . jetz ist aber die in dem .zip file enthaltene bibliothek libtfmessbsp.so 32-bitig... ich bräuchte sie aber in 64 bit....deshalb bekomm ich immer den fehler:
    Installing TouchChip TFM/ESS Fingerprint BSP ...
    /usr/local/lib/libtfmessbsp.so: wrong ELF class: ELFCLASS32Could not load addin module "/usr/local/lib/libtfmessbsp.so"!

    jemand ne idee wie ich das hinbekomm?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. reni

    reni Guest

    Tja, entweder du findest die Libary für 64Bit oder du kannst das nicht installieren.
     
  4. #3 kale1990, 06.07.2007
    kale1990

    kale1990 Jungspund

    Dabei seit:
    11.05.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    und wo könnt ich die finden?
     
  5. #4 Pascal42, 06.07.2007
    Pascal42

    Pascal42 Routinier

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vaihingen/Enz
    Such mal im YaST nach der Library und schau dann unter "Versionen" nach der 64bit-Variante.
     
  6. #5 kale1990, 06.08.2007
    kale1990

    kale1990 Jungspund

    Dabei seit:
    11.05.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    finde die bibliothek nicht...andere möglichkeiten??
     
  7. sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
    so gut wie keine.

    Sonst wäre das mit Wine ja auch einfacher... =)
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Pascal42, 06.08.2007
    Pascal42

    Pascal42 Routinier

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vaihingen/Enz
  10. b00

    b00 Haudegen

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /root
    quellen besorgen und auf 64 bit portieren :P
     
Thema:

bibliothek-architektur(32 bit) auf 64 bit ändern

Die Seite wird geladen...

bibliothek-architektur(32 bit) auf 64 bit ändern - Ähnliche Themen

  1. linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit)

    linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit): Hallo wie kann man linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit) installieren?
  2. CentOS 6 mit Parallels Plesk Panel 11 (64 Bit)

    CentOS 6 mit Parallels Plesk Panel 11 (64 Bit): Guten Tag, ein wenig überfordert mit der Serverbedienung wende ich mich nunmehr hier an Sie als erfahrene Linux Experten. Ich habe soeben...
  3. 1& Virtual Server openSUSE 10.3 mit Plesk 9 (64 Bit)

    1& Virtual Server openSUSE 10.3 mit Plesk 9 (64 Bit): Hallo, habe den Server mit Plesk eingerichtet, läuft soweit. Ein Perl Skript in den cgi-bin WebOrdner kopiert, bei der Ausführung geschieht...
  4. MySql unter SuSe 11(64bit)

    MySql unter SuSe 11(64bit): Hallo. In der Hochschule werden wir demnächst mit SQL arbeiten und ich möchte gerne auf SuSe 11 SQL benutzen. Ich habe mysql Version 5.0.51a...
  5. KingPin - Life of Crime (64bit)

    KingPin - Life of Crime (64bit): Hallo, nachdem ich nun auf meinem 64bit-System: Kubuntu 8.04.1 Kernel 2.6.24 KDE 3.5.9 Mainbaord: Asus M2VPN-VM nforce430 CPU + RAM:...