BibleTime 1.5.2 stürzt immer ab

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von hermy, 09.12.2005.

  1. hermy

    hermy Tripel-As

    Dabei seit:
    05.12.2005
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin ein Linux-Neuling und habe jetzt ein Bibelprogramm unter Suse 10 (i686) installiert. Nachdem ich alles konfiguriert habe wollte ich das Programm testen, was auch für 1-2 Minuten geht bis es abstürzt:hilfe2: . Der KDE-Crash-Manager spuckt dabei folgendes aus , womit ich leider recht wenig anfangen kann.


    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Gruß
    Hermy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Könntest du mal den Link zu dem Programm posten ?
    Ist das Opensource ?
     
  4. hermy

    hermy Tripel-As

    Dabei seit:
    05.12.2005
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
  5. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hmmm ... hast du das selber gebaut, oder als fertiges RPM ?

    2005-11-13: BibleTime 1.5.3. <- das ist die neueste Version, kannst du die mal testen ?
     
  6. hermy

    hermy Tripel-As

    Dabei seit:
    05.12.2005
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Das war ein fertiges RPM - wie man RPMs baut ist mir (leide oder zum Glück) noch nicht bekannt
     
  7. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Und das war ganz sicher ein SuSE 10 RPM ? - Ansonsten könnte ich dir nur anbieten das ich dir die neue Version als RPM für SuSE 10 baue.
     
  8. hermy

    hermy Tripel-As

    Dabei seit:
    05.12.2005
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Die datei, die ich installiert habe heißt:

    sword-1.5.8-1.suse10.0.i586.rpm

    Ich denke schon, dass es ein RPM für SuSe 10 ist. Aber wenn du mir ein neues RPM
    erstellen würdest wäre das echt klasse.
     
  9. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    OK, kann aber bis heute abend dauern bis ich an der SuSE 10 Kiste sitze ;)
     
  10. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 DennisM, 09.12.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Bei mir gehts auch nicht - ich habs mal getestet :/

    MFG

    Dennis
     
  12. hermy

    hermy Tripel-As

    Dabei seit:
    05.12.2005
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    @devilz:
    Vielen Dank - mittlerweile läuft die Software stabil (d.h. einige Minuten). Sollten die Probleme noch (öfter) auftauchen, melde ich mich noch einmal. - Trotzdem vielen Dank für die Hilfe.:)
     
Thema:

BibleTime 1.5.2 stürzt immer ab

Die Seite wird geladen...

BibleTime 1.5.2 stürzt immer ab - Ähnliche Themen

  1. samba4 und bind9 auf raspbian - bind stürzt ständig ab

    samba4 und bind9 auf raspbian - bind stürzt ständig ab: Hallo zusammen, Hallo zusammen, ich habe seit Mai auf meinen Raspberry samba4 mit bind9 als Backend laufen (incl. Kerberos). Seit...
  2. Ubuntu stürzt regelmässig ab -> Fehlerdiagnose

    Ubuntu stürzt regelmässig ab -> Fehlerdiagnose: Guten Tag, Ich bin gerade dabei meine Bachelor-Arbeit zu schreiben (für die die's interessiert, es geht um den Vergleich zweier...
  3. Nach Systemupdate von 13.04 auf 13.10 stürzt jede Wine Version ab

    Nach Systemupdate von 13.04 auf 13.10 stürzt jede Wine Version ab: Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand behilflich sein. Seit dem ich eben das Update gemacht habe auf Ubuntu 13.10 habe ich meinen Rechner...
  4. Synaptic stürzt bei Schnellsuche ab

    Synaptic stürzt bei Schnellsuche ab: Hi, Synaptic stürzt bei mir ab, sobald ich irgendwas in die Schnellsuche eingebe. Hier der Output von der Konsole: manu@laptop:~$ sudo...
  5. gcc-4.4.5 kde-4.7.2 wine Bildschirm flackert System stürzt ab

    gcc-4.4.5 kde-4.7.2 wine Bildschirm flackert System stürzt ab: [gelöst]gcc-4.4.5 kde-4.7.2 wine Bildschirm flackert System stürzt ab Hall, seit kurzem wollte ich wieder einige Spiele mit wine nutzten. Haben...