Bf2 ruckelt ohne ende - Hardware oder Software?

PS: also von nvidia kauf ich mir wirklich nur noch die teuren versioenn. den 80€ kram kann man alles vergessen.
also 7600GT is durchaus zu empfehlen...
X1950pro genauso...
also das man umbedingt 200€ or so für ne gute Graka bezahlen muss is falsch :P

achja, die Grafikkarte wird ja noch AGP sein, oder? Also ist das sinnvolle Aufrüsten da nicht so einfach. Selbiges für den RAM, der wird noch DDR1 sein und damit deutlich teurer als DDR2.
Also ich würde es da am sinnvollsten finden gleich ein komplettes Upgrade auf
X1950pro
775er Mainboard
günstigen Core 2 Duo
2GB DDR2 RAM
zu machen
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm... also wenn ich das geld dazu hätte würde ich das sofort tun ;)

aber das is zur zeit nich drin. Ausserdem is es ja langweilig. mit nem Ferrari kann jeder 300 fahren ;) aber die 300 mit einem Peugeot 405 zu erreichen ist ne herausforderung ;) so sehe ich das und werd dementprechend mir sicher keinen Ferrari Rechner kaufen :D

aber danke für den Tip ;)
 
hmm... also wenn ich das geld dazu hätte würde ich das sofort tun ;)

aber das is zur zeit nich drin. Ausserdem is es ja langweilig. mit nem Ferrari kann jeder 300 fahren ;) aber die 300 mit einem Peugeot 405 zu erreichen ist ne herausforderung ;) so sehe ich das und werd dementprechend mir sicher keinen Ferrari Rechner kaufen :D

aber danke für den Tip ;)
jep, vernünftig Aufrüsten und um wenig Geld nen guten Rechner zu haben ist immer nett, aber ersteres ist bei dir genau nicht möglich...der Rechner lässt sich praktisch nicht vernünftig Aufrüsten...
Also ich würde da jetzt erstmal eine 7600GS AGP reinstecken und vll. günstig gebrauchten RAM kaufen, die CPU übertakten und dann aber komplett-Upgrade machen...
 
lol.
wieso lässt du parallel nicht xp laufen?
spart geld und mühe.
so mach ichs. ich hab ne mühle bei der auf niedrigsten details hl2 in xp gerade so flüssig läuft. wenn ich anfangen würde geld in die hardware zu schleudern, dann wär das genauso sinnfrei wie wegen einem spiel noch nen gig ram und ne graka zu kaufen.
 
sinn3r schrieb:
eigentlich das meiner mutter... aber mit der mühe hast du recht, obwohl das ganze recht flüssig ging... :))
Deiner Mutter? Also wenn ich zu meiner mutter gehe, und sage, "mam krieg ich xy € weil grafikkarte ist kaputt gegangen bekommst irgendwann wieder bla bla bla" sagt die ja ok usw. wenn ich aber hingehen würde, und sagen würde ich will mir direkt 2 kaufen, würde die mir sagen wieso 2 eine reicht doch :D:D

nouseforaname schrieb:
lol.
wieso lässt du parallel nicht xp laufen?
spart geld und mühe.
so mach ichs. ich hab ne mühle bei der auf niedrigsten details hl2 in xp gerade so flüssig läuft. wenn ich anfangen würde geld in die hardware zu schleudern, dann wär das genauso sinnfrei wie wegen einem spiel noch nen gig ram und ne graka zu kaufen.
Willkommen im Club :) 8)
 
lol.
wieso lässt du parallel nicht xp laufen?
spart geld und mühe.

hmm... ganz einfach.

1. Ich hab Windows abgeschworen

2. wenn ich mir eine Windows Version kaufen würde, würde für mich nur die XP-Prof in Frage kommen. Aber die kostet vorne weg als One-Licence 250€. Und ich gebe sichernicht 250€ aus, nur um zu zocken und werfe das einem beschissenen Unternehmen in den Hals.


Aufrüsten wollt ich sowieso, Mal sehen wenn die Taschen wieder voll sind. Zocken ist nicht lebensnotwenfdig für mich ;)
 
bei xp prof muss man ja nicht aktivieren^^ man muss sie nur alle 21tage neu installieren (dann ist xp auch stabil). somit kann man sich des geld sparen.
bf unter windows läuft mit 1,8ghz 512mb ram und ner graka mit 128mb (irgend eine nvidia hab ich weiß aba grad nich welche ich geh mal von ner geforce2 aus)
 
Zurück
Oben