BF2 + Cedega - Spiele startet nicht

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Spot, 27.04.2007.

  1. Spot

    Spot Waldgänger

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Habe heute BF2 mit Cedega installiert - doch nach der installation fand Cedega und ich mit der Suche in Konqueror das Spiel nicht mehr. So habe ich es unter Windows eines anderen Rechners installiert und herüberkopiert und in Cedega eingefügt:

    Wenn ich jetzt BF2 starte kommt sowohl im Fenster als auch im Vollbildmodus das Startbild und danach für den Bruchteil einer Sekunde das BF2 Fenster - danach verschwindet es wieder.

    PixelShader 1.4 und FBO sind aktiviert.

    Cedega habe ich in Version 5.2.6oem, BF2 ist ungepatched.
    Distri ist Mandriva 2007.0 - 3D Treiber ist der aktuellste von Nvidia.
    BF1942 läuft z.b. mit Cedega.

    Werden noch mehr Infos benötigt ?
    Wer kann helfen ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Athur Dent, 27.04.2007
    Athur Dent

    Athur Dent Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
  4. #3 Spot, 27.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2007
    Spot

    Spot Waldgänger

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Da war ich schon, hilft aber auch nicht:

    Denn das den Tipp:

    Bild Bleibt Schwarz mit FBO(nVidia)

    In 5.2.8 gefixt

    kann ich nicht ausprobieren, hab nur das Cedega das bei meinem Mandriva dabei war, also kann nicht updaten...

    BF2 habe ich mit Cedega und diesmal DX9.0c neuinstalliert - aber es kommt nur teilweise stockender Ton - und ein schwarzer Bildschirm....

    Cedega Einstellungen:

    GDDB Profile: Battlefield 2
    Commandline: +menu1 +fullscreen0



    Auch mit ,,+menu 1 +fullscreen 1" in der CommandLine der Cedega Properties kommt bei ,,Battlefield 2 spielen" irgendwann der mauszeiger....aber kein Bild vom BF Menü.
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    Würde Cedega CVS eine Probe wert sein ?
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    Habs mal probiert, aber natürlich kam ein Fehler.......

    Code:
    --------- Error log - file /home/ich/.WineCVS/sources/cvscedega/ErrorLog : ---------
    /home/ich/.WineCVS/Functions/DefaultProfile: line 628: ./configure: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
    
    
    Error in Configure
    
    Try fixing the error based on the output above, and
    run the script again, without paramaters (Eg: WineCVS.sh)
    
    Die Datei existiert aber........
     
  5. #4 Spot, 28.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2007
    Spot

    Spot Waldgänger

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Keine eine Idee ?

    Auch Cedega 6 schaftt keine Abhilfe....

    € BF2 mit Cedega in Version 6 neuinstalliert, starte ich das Spiel im Fenstermodus kommt folgende Fehlermeldung:

    [​IMG]
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    Wenn ich den BF Patch 1.41 installieren sagt er mir das administrationsrechte benötigt werden, wie mache ich das mit cedega - wenn ich es als root starte sind ist mein installiertes bf da nicht mehr gelistet....
     
  6. Spot

    Spot Waldgänger

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Kann keiner helfen !?

    Was neues:

    Die Installation ist erfolgreich (auch mit Patch) verlaufen.

    Doch Wine sagt mir dann
    Code:
    Bitte den Debugger beenden und es noch einmal versuchen
    wenn ich folgendes nach der Holarse-Anleitung eingeben

    Code:
    [ich@localhost .wine]$ WINEPREFIX=~/.wine/bf2 WINEDEBUG='-all' nice -20 wine /home/ich/.wine/bf2/drive_c/Programme/"EA GAMES"/"Battlefield 2"/BF2.exe +menu 1 +fullscreen 1 +ignoreAsserts
    
     
  7. Spot

    Spot Waldgänger

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Kann den keiner helfen ?
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Spot

    Spot Waldgänger

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Schade das keiner helfen konnte. Ich habe es mittlerwiele aufgebene BF2 zum laufen zu bringen...
     
  10. #8 Bazecore, 07.05.2007
    Bazecore

    Bazecore Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Du musst cedega sagen das das Battlefield2 patch ist, wenn du icq hast dann adde mich mal bitte, kann dir helfen dabei.

    Aber mein neues problem ist wenn ich Battlefield 2142 starte kommt der anfang bild und da nach nur noch schwarz und kann linux neu starten.
     
Thema:

BF2 + Cedega - Spiele startet nicht

Die Seite wird geladen...

BF2 + Cedega - Spiele startet nicht - Ähnliche Themen

  1. Mit Cedega spiele starten.

    Mit Cedega spiele starten.: Moin, Ich habe folgendes Problem. Ich habe Prey mit Cedega installiert, aber wenn ich jetzt auf speielen clicke, passiert garnichts :-( ....
  2. Cedega 6

    Cedega 6: hy leute. bin neu auf der Suse Basis und weg von microsoft. also, ich wollt heute mit wine ein paar spiele intallieren und spielen, jedoch ist...
  3. Problem mit cedega

    Problem mit cedega: Seit meinem letzten System-Update unter Gentoo Linux tritt beim Start von cedega folgender Fehler auf: /usr/lib/transgaming_cedega/gddb.py:24:...
  4. BF2 - krasses Cedega Problem

    BF2 - krasses Cedega Problem: hi Leute ich hba eiun paar Artikel unten drunter schin einmal über BF2 geposted. Seitdem habe ich etwas herm experimentiert um BF2 auch bei mir...
  5. Cedega 6.0.1 Probs mit Mount

    Cedega 6.0.1 Probs mit Mount: Hi leute ich habe mir Cedega gekauft und nun hab ich ein prob wen ich Das spiel einlege und auf Mount drücke bekomm ich die meldung. mount...