Betreuer zweier GNU-Projekte gibt auf

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 27.12.2012.

1. #1 newsbot, 27.12.2012
    newsbot

newsbot Foren Gott

Der Betreuer der von der Free Software Foundation betreuten GNU-Projekte sed und grep hat nach acht Jahren Mitarbeit die Betreuung der Projekte aufgegeben. Der Grund sind Meinungsverschiedenheiten und Unzufriedenheit mit der Strategie der FSF.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bitmuncher, 29.12.2012
    bitmuncher

bitmuncher Der Stillgelegte

Hoffen wir, dass Stallman irgendwann mal wieder in der Realität ankommt.

Thema:

Betreuer zweier GNU-Projekte gibt auf

Die Seite wird geladen...

Betreuer zweier GNU-Projekte gibt auf - Ähnliche Themen

1. Kurztipp: make-test-release: Ein Werkzeug für Ubuntu-Paketbetreuer

Kurztipp: make-test-release: Ein Werkzeug für Ubuntu-Paketbetreuer: Mit den Skripten des Pakets »make-test-release« lässt sich das Bauen von Paketen weitgehend automatisieren. Weiterlesen...
  2. Debian vertraut Paketbetreuern in Sachen Systemd-Abhängigkeiten

Debian vertraut Paketbetreuern in Sachen Systemd-Abhängigkeiten: Der technische Ausschuss von Debian (CTTE) hat in einer zweiten Abstimmungsrunde beschlossen, derzeit keine Regel zu erlassen, die bestimmt, ob...
  3. Verbinden zweier Netzwerke mit jeweils separatem Internetanschluss

Verbinden zweier Netzwerke mit jeweils separatem Internetanschluss: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Da ich mit meinen Nachbarn gerne Dateien übers Lan austausche, und gerne mal über Lan spiele, möchte ich eine...
  4. Netzwerkkarten Teamen ? Redundanz zweier Karten erstellen.

Netzwerkkarten Teamen ? Redundanz zweier Karten erstellen.: hallo, habe ein Asus M2N SLI Deluxe Board. bei diesem ist es laut hersteller möglich die beiden Onboard Gigabitkarten zu teamen also Redundant...