Besucherwerbung

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von B-52, 05.05.2014.

  1. B-52

    B-52 Routinier

    Dabei seit:
    08.08.2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    Liebes Unixboard.de Team!

    wenn ich mich als Gast auf eure Seite verirre, verwirrt mich die Besucherwerbung...

    Gelten Linuxuser prinzipiell als Lustmolche, welche explizit auf asiatische Gilrs abfahren? - Wenn ja, hätte ich gerne die vierte von Links!

    Bildschirmfoto von »2014-05-05 18:39:49«.jpg

    PS: bitte beachten Sie, unter welcher Rubrik dieser Thread erstellt wurde! :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HeadCrash, 05.05.2014
    HeadCrash

    HeadCrash Routinier

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern
    Abend,

    da die Anzeigen von Google (http://googleads.g.doubleclick.net) sind bekommst du zu sehen was Google glaubt das du sehen willst.
    Ich bekomm Werbung für Mini-ITX Systeme :), könnte daran liegen das ich normalerweise nicht mit dem IE surf.

    mfg
    HeadCrash
     
  4. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Nunja, wie Headcrash schon sagt - Werbung wird auf "deine Gewohnheiten" zugeschnitten (oder jedenfalls versucht) ;)
    Zum einen Wunder ich mich das du kein AdBlock nutzt, zum anderen warum du als registrierter User Werbung siehst?
     
  5. B-52

    B-52 Routinier

    Dabei seit:
    08.08.2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    Ok... und was weiss Google sonst noch über mich? Und was seht Ihr denn für Werbung? *Neugierig sein*
    die Werbung sehe ich nur als unregistrierter User!

    LG B-52
     
  6. #5 tgruene, 06.05.2014
    tgruene

    tgruene Routinier

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir kommt ein Buch ueber Anonymous (so dass ich hoffe, beim naechsten Besuch in den USA nicht in Handschellen abgefuehrt zu werden ;-) ) und ein online-Spiel, das mich sehr an ein DOS-Spiel erinnert, dass vor ein paar Jahren auf vielleicht nicht ganz legale Weise seinen Weg auf einen alten Rechner gefunden hat ;-) Die Maedels und die Verheissung auf elektronisches Verlieben habe ich auch schon mal gesehen, aber nicht in letzter Zeit. Was mir das wohl sagen will...
     
  7. #6 HeadCrash, 06.05.2014
    HeadCrash

    HeadCrash Routinier

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern
    Zum Thema was Google sonst noch über dich weiß:
    "Tracking Cookies" -> damit kann verfolgt werden auf welchen Seiten du Surfst, und wonach du Suchst.
    "GEO-IP" -> damit kann man zumindest ungefähr eingrenzen woher man kommt

    mfg
    HeadCrash
     
  8. Chiron

    Chiron Guest

    Ich kann doch nicht der einzige sein?!
     
  9. #8 Gast123, 07.05.2014
    Gast123

    Gast123 Guest

    Bei mir kommt... nix!
    Danke, ABP! :))
     
  10. B-52

    B-52 Routinier

    Dabei seit:
    08.08.2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    @unixboard.de

    ich möchte weder spamen noch trollen oder nerven... Das war jedoch die köstlichste Besucherwerbung seit es Linux gibt... :-D

    unixboard.de-werbung.jpg
    --> direkter Link (Bild in HD)

    ich soll tätsächlich ein Trojanerprogramm für Windows herunterladen... (rechts im Bild der geöffnete Link der Besucherwerbung)
     
  11. #10 karloff, 14.05.2014
    karloff

    karloff Routinier

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ~/
    Auch wenn nicht verstehen kann warum du dir kein Adblocker (Adblock Edge z.B.) installierst, sollte dir ggf. wine hier weiterhelfen.
    PS: Hoffentlich hast du wenigstens ein Masterpasswort für dein Browser Internen Passwortstorage vergeben ;)
     
  12. #11 tgruene, 14.05.2014
    tgruene

    tgruene Routinier

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Hilft wine, Trojaner zu finden, oder welche zu installieren?
     
  13. #12 B-52, 14.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2014
    B-52

    B-52 Routinier

    Dabei seit:
    08.08.2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    Aha! Nachvollziehbar ist hier die Werbung mit den asiatischen und blutjungen Girls! - Da wäre ich das perfekte Zielobjekt.
    Aber was soll ich als Debianer mit Anti-Trojaner-Software-für-Windows?
    Da hat sich Google tatsächlich verrechnet und ist gar nicht so gut, wie immer behauptet wird!

    mache ich aus Prinzip nicht. Verdiente vor über 10 Jahren mein erster "Sackgeld" (wie sagt man jetzt in DE?*) mit Werbung im Internet. Aber Werbung im TV nervt wirklich gewaltig!

    Gruss B-52
     
  14. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 tomfa b68, 05.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2014
    tomfa b68

    tomfa b68 Wandelnde Fehlfunktion

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostwestfalen
  16. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
Thema:

Besucherwerbung