bestimmtes gdesklet

Dieses Thema im Forum "Gnome" wurde erstellt von Tuxus, 13.09.2007.

1. Tuxus

Tuxus Freiheitskämpfer

Hallo, ich habe mir soeben die schönen screenshots von euch in der Gallery angeschaut.
    Da habe ich diesen screenshot gefunden (gallery).
    Dieses desklets rechts an der seite, das Systeminformationen anzeigt, gibt es so eins auch für gnome? (ich meine jetzt auch so spartanisch, ohne bunte bilder :D).

gruß Tuxus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zico, 13.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2010
    Zico

Zico Lebende Foren Legende

Das ist Conky[1].
    Das kannst du eigentlich auf jedem WM/Desktop betreiben. Ist kein spezielles KDE Addon.

EDIT:
    Ich häng auch gerade mal die Config für diese Einstellung (abgesehen von den Farben - mein Hintergrund ist nun hell) von conky an. Falls es Jemandem gefällt.

[1] http://conky.sourceforge.net/

Thema:

bestimmtes gdesklet

Die Seite wird geladen...

bestimmtes gdesklet - Ähnliche Themen

1. Tastaursignale für ein bestimmtes Programm ändern

Tastaursignale für ein bestimmtes Programm ändern: Abend, ist es unter Ubuntu möglich die Tastenbefehle die bei einem bestimmten Programm ankommen nur für dieses Programm zu ändern? Wenn also...
  2. Sed: Bestimmtes Feld einer "Zeile mit mehreren Feldern" ergänzen

Sed: Bestimmtes Feld einer "Zeile mit mehreren Feldern" ergänzen: Hallo, in einer Datenbank (einfache Textdatei) wollte ich in einer bestimmten Zeile ein bestimmtes Feld mit Informationen ergänzen. Geläufig...
  3. Nur bestimmtes Format für Eingabe

Nur bestimmtes Format für Eingabe: Hallo zusammen, Folgendes Problem: Ein User soll ein Datum + Uhrzeit eingeben. Das Format muss folgendermassen sein: yyyy-dd-mm-hh-mm-ss...
  4. Textfile auf jeder Zeile bestimmtest Wort heraussuchen

Textfile auf jeder Zeile bestimmtest Wort heraussuchen: Guten Tag miteinander, ich hätte kurz eine Frage, und zwar habe ich ein Logfile vormir, welches immer gleich aufgebaut ist, Beispiel: Mon...
  5. FTP-User für bestimmtes Verzeichnis

FTP-User für bestimmtes Verzeichnis: Hallo, wie kann ich einen FTP-User für ein beliebiges Verzeichnis am Server erzeugen (zB /home/user/ordner/ftpOrdner). Ich benutze vsftp und...