bestimmtes gdesklet

T

Tuxus

Freiheitskämpfer
Hallo, ich habe mir soeben die schönen screenshots von euch in der Gallery angeschaut.
Da habe ich diesen screenshot gefunden (gallery).
Dieses desklets rechts an der seite, das Systeminformationen anzeigt, gibt es so eins auch für gnome? (ich meine jetzt auch so spartanisch, ohne bunte bilder :D).

gruß Tuxus
 
Das ist Conky[1].
Das kannst du eigentlich auf jedem WM/Desktop betreiben. Ist kein spezielles KDE Addon.

EDIT:
Ich häng auch gerade mal die Config für diese Einstellung (abgesehen von den Farben - mein Hintergrund ist nun hell) von conky an. Falls es Jemandem gefällt.

[1] http://conky.sourceforge.net/
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Sicherheitsfragen zu PHP-Anwendungen auf der Webseite

Grub Boot Menü - Windows 10 hinzufügen

Keine Zugriff von Windows 10 auf Sambafreigaben

So, das wars nun endgültig mit Centos und Linux

Zurück
Oben