bestes sync tool für den palm???

Dieses Thema im Forum "Mobile / PDA / Notebook" wurde erstellt von Andre, 14.07.2002.

1. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

würde mich mal interessieren mit welchem tool ihr euren palm unter Linux sync`t??

also ich benutze den jPilot....
    der macht alles was man braucht und ist zuverlässig ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bestes sync tool für den palm???

Die Seite wird geladen...

bestes sync tool für den palm??? - Ähnliche Themen

1. Linux Journal Readers' Choice 2013: Raspberry Pi bestes Open-Source-Produkt

Linux Journal Readers' Choice 2013: Raspberry Pi bestes Open-Source-Produkt: Das renommierte US-Magazin Linux Journal lässt seine Leser im Rahmen seines Readers' Choice Award traditionell zum Jahresende über die...
  2. Absolut bestes PC-Gehäuse!

Absolut bestes PC-Gehäuse!: Da war jemand mit wachem Verstand am Werke: [IMG] :D
  3. KDE Kontact WebDAV komplett syncronisieren

KDE Kontact WebDAV komplett syncronisieren: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir bei diesem Problem weiterhelfen da ich einfach keine Lösung dafür finde. Ich habe einen WebDAV Server auf den ich...
  4. Datensicherung einses dedizierten Servers via rsync mit und ohne Linux

Datensicherung einses dedizierten Servers via rsync mit und ohne Linux: Hallo, ich möchte meinen dedizierten Server übers Internet sichern (teilweise, d. h. Konfigurationsdateien von verschiedenen Diensten, sowie...
  5. Dart 1.9 erleichtert asynchrone Programmierung

Dart 1.9 erleichtert asynchrone Programmierung: Google hat eine neue Version der für das Web optimierten Programmiersprache Dart veröffentlicht. In Dart 1.9 fügten die Entwickler des in...