Bester YOU Server?

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Pharrell, 03.04.2006.

1. #1 Pharrell, 03.04.2006
    Pharrell

Pharrell GESPERRT!

Hey.. hat jemand andere, vielleicht bessere Server für´s YOU für SuSE10?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oyster-manu, 03.04.2006
    oyster-manu

oyster-manu toast

warum willst du denn andere haben? auf allen müssten die selben updates liegen. ok, mir ist auch schon aufgefallen dass es welche gibt, die nicht alle updates haben, aber zumindest der von suse.com müsste immer auf dem neusten stand sein. ansonsten muss man halt durchklappern.

lg manu

4. #3 Pharrell, 03.04.2006
    Pharrell

Pharrell GESPERRT!

richtig.. allerdings habe ich es, das einige dateien zu updaten, ewig dauern!

5. #4 Keruskerfürst, 03.04.2006
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2006
    Keruskerfürst

Keruskerfürst Kaiser

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bester YOU Server?

Die Seite wird geladen...

Bester YOU Server? - Ähnliche Themen

1. CentOS 7: Falsche Metric bei regelbasiertem Routing nach Server-Reboot

CentOS 7: Falsche Metric bei regelbasiertem Routing nach Server-Reboot: Hallo zusammen Ich möchte unseren existierenden SFTP Server durch einen neuen Server mit CentOS 7 ersetzen. Da der Server einerseits direkt via...
  2. Empfehlung für Server Distribution

Empfehlung für Server Distribution: Hallo, ich habe hier zu Hause einen kleinen Heimserver, auf welchem ich ein paar Daten für den Zugriff im Haus, einen kleinen Web Service für...
  3. Buch-Weitergabe: Linux-Server mit Debian 6 (Squeeze)

Buch-Weitergabe: Linux-Server mit Debian 6 (Squeeze): Autor des Buches: Eric Amberg ISBN: 3-8266-5534-0 Praxisumpfang: Backoffice-Server, Root-Server, Linux als Gateway, Server-Security Viele...
  4. Hundertserver sucht Dich: Linux Spezialisten in Berlin.

Hundertserver sucht Dich: Linux Spezialisten in Berlin.: Hundertserver sucht einen Linuxspezialiten in Berlin Hundertserver über sich: "Hundertserver bietet Unternehmen die Möglichkeit, digitale...
  5. Autehtifizierung gegen Password Server nach Update SAMBA 3.6.6

Autehtifizierung gegen Password Server nach Update SAMBA 3.6.6: Hi... ich bekomme einfach den "Dreh" nicht an meine Recherche/Suche nach einer Lösung: Ein Samba 3.5.6 (läßt sich leider z.Z. nicht updaten) läuft...