Bestehende Physische Windows Maschine virtualisieren

Dieses Thema im Forum "Virtualisierung" wurde erstellt von nibel, 11.08.2011.

  1. nibel

    nibel Doppel-As

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    ich suche nach einer Möglichkeit meinen bestehenden Desktop auf der Arbeit zu virtualisieren, um auf der selben Maschine Linux zu installieren, aber weiter meinen alten Gedöns parat zu haben. Kennt ihr dafür eine geeignete Lösung?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 foexle, 18.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2011
    foexle

    foexle Kaiser

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    das sind ein paar wenig informationen ....
    was läuft da jetzt drauf ? edit: man sollte auch die topic richtig lesen ;)
    hast du eine 2. platte zur verfügung ?
    passt eventuell das jetzige system auf einen stick....
    kannst du das jetzige system auf einer extra partition lassen ?
    welche art von virtualisierung willst du ?

    wenn du das mir beantwortest findet sich bestimmt ein weg
     
Thema:

Bestehende Physische Windows Maschine virtualisieren

Die Seite wird geladen...

Bestehende Physische Windows Maschine virtualisieren - Ähnliche Themen

  1. Bestehende physische Windows Maschine Virtualisieren II

    Bestehende physische Windows Maschine Virtualisieren II: Hallo zusammen, ich greife das Thema nochmals auf, mache dafür aber einen neuen Thread auf. Ich habe einen neuen PC mit Windows 8 (64 Bit) als...
  2. Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden

    Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden: Guten Tag zusammen! Ich betreibe zu Hause einen kleinen Server für Minecraft und samba file sharing und möchte diesen nun zu meinem bestehenden...
  3. Output an Zeilen in bestehendem file anhängen

    Output an Zeilen in bestehendem file anhängen: Hi ich hab ein Script, dass mir Adressen in einem file isoliert (hier stehen wirklich nur zahlen) danach läuft eine for Schleife durch in der die...
  4. Frage zu adduser bei bestehendem /home

    Frage zu adduser bei bestehendem /home: [gelöst] Frage zu adduser bei bestehendem /home Hallo Muß Debian-Sid neu aufsetzen, da das Paketmanenegemnt total rumspinnt, ergo Installiern...
  5. Bestehende Linux Installation auf andere Partition kopieren

    Bestehende Linux Installation auf andere Partition kopieren: Hallo, ich habe testweise ein PCLinuxOS 2009 auf einen USB Stick installiert und eingerichtet. Nun möchte ich das Betriebssystem auf...