Besoffen nach Hause :)

Dieses Thema: "Besoffen nach Hause :)" im Forum "Fun" wurde erstellt von Edward Nigma, 02.07.2004.

  1. #1 Edward Nigma, 02.07.2004
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2004
    Edward Nigma

    Edward Nigma root of all Evil

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Das hier ist für alle, die die Yetispiele nicht mehr sehen können. :devil:

    http://www.wagenschenke.ch/
     
  2. Anzeige

    schau mal hier --> (hier klicken). Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 qmasterrr, 02.07.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    34m
     
  4. #3 RlDdLeR, 02.07.2004
    RlDdLeR

    RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Schaffe knappe 60 m :/ Mehr leider nicht...kommt man da wirklich mal nach Hause?
     
  5. rhythm

    rhythm evolution now!

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home
    *ggg* ich war ja schon immer dafür, einen wohnwagen neben die disco zu stellen! dann schaffe ich es auch mit meinen 59m! :finger:
     
  6. #5 ExRevel, 02.07.2004
    ExRevel

    ExRevel Routinier

    Dabei seit:
    16.02.2003
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Ok, bei mir ist der spass schon nach 45 Metern zu ende! :)
     
  7. #6 Lord Kefir, 02.07.2004
    Lord Kefir

    Lord Kefir 'the tripods' geschädigt

    Dabei seit:
    10.06.2004
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    So ein Mist... nach 31 Metern hat das Telefon geklingelt... gleich noch mal ausprobieren... ;)
     
  8. NaRF

    NaRF Hatifschnacke

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedberg (Hessen)
    cooles spiel :)

    hab 83m geschafft
     
  9. #8 Edward Nigma, 02.07.2004
    Edward Nigma

    Edward Nigma root of all Evil

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Nur 63m. Wenn ich so in Wirklichkeit nach Hause gehen würde, würde das aber verdammt lange dauern. :)
     
  10. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    <- 75 meter ... wobei auch bestimmt noch mehr gehen würde, nur blöd das ich die aktiven Ränder im KDE ativiert habe :D
     
  11. snax

    snax Doppel-As

    Dabei seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    45 m erster versuch :D
     
  12. DaMutz

    DaMutz Doppel-As

    Dabei seit:
    18.10.2003
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giebenach / Schweiz
    60m

    gutes spiel
     
  13. #12 Luzifer, 02.07.2004
    Luzifer

    Luzifer Schachspieler

    Dabei seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alpha Quadrant
    Ich habe 46m geschafft.
     
  14. #13 Adridon, 03.07.2004
    Adridon

    Adridon Routinier

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    *wank* 53 Meter
     
  15. #14 Luzifer, 03.07.2004
    Luzifer

    Luzifer Schachspieler

    Dabei seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alpha Quadrant
    Mein neuer Rekord: 58m
     
  16. #15 chiefadri, 04.07.2004
    chiefadri

    chiefadri *******

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Memmelsdorf, bei Bamberg
    69m mehr schaffe ich nicht. *hicks*
     
Thema:

Besoffen nach Hause :)

Die Seite wird geladen...

Besoffen nach Hause :) - Ähnliche Themen

  1. purge: nach dist-upgrade

    purge: nach dist-upgrade: Hallo, ich habe vor einiger Zeit Debian "upgegradet". Nu ist aber noch der ganze alte Müll drauf, dh. alter Kernel und sonstige Pakete. Wie kann...
  2. Raid5 spare nach rebuild "verschwunden"?

    Raid5 spare nach rebuild "verschwunden"?: Moin hätte da ne Frage die für Leute die sich damit auskennen wohl recht einfach zu beantworten sein sollte, allerdings spiele ich gerade das...
  3. Frohe Weihnachten!

    Frohe Weihnachten!: Pro-Linux wünscht allen Lesern und Freunden fröhliche und erholsame Weihnachten. Weiterlesen...
  4. Weihnachts-Einkaufsführer der FSF

    Weihnachts-Einkaufsführer der FSF: Auch 2015 empfiehlt die Free Software Foundation in ihrem Weihnachts-Einkaufsführer alternative Produkte, die die Freiheit, Privatsphäre und...
  5. Fedoras Cockpit wird nach Debian portiert

    Fedoras Cockpit wird nach Debian portiert: Fedoras Cockpit Management Console wird derzeit nach Debian portiert. Entscheidende Fortschritte wurden auf der kürzlich abgehaltenen ersten...