BEscherung für Tweek schon vor 22Uhr? Bitte für JA Stimmen ist doch Weihnacht!

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von tweek, 24.12.2005.

?

Soll Tweek sein Geschenk schon vor 22Uhr bekommen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25.12.2005
  1. Ja (Bitte den das Laden des Akkus dauert sicher ewig)

    59,6%
  2. Nein

    40,4%
  1. tweek

    tweek Macianer

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo zusammen,

    zu meinen Problem:

    Meine Schwester möchte erst das wir zuhause um 22Uhr die Bescherung machen, ich würde die aber schon eher machen , da ich ein iBook(Größtenteils aber selbstfiinanziert) bekommen und darauf schon so lange warte!

    Sie kriegt ja nur Geld, das heißt es spielt für sie ja keine Rolle wann sie es heute Abend bekommt, da sie es nich ausgeben kann (heute).

    Meine Eltern sagen : "Macht das unter euch aus!"

    Und ich versuche mit dieser Umfrage meine Schwester umzustimmen!

    Also helft mir bitte!

    Euch allen Frohe Weihnacht und lasst euch reich beschenken
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yaddi

    Yaddi Routinier

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau
    Wart doch lieber, dann kannst dich nochmehr drauf freuen ;)
     
  4. #3 tobiedl, 24.12.2005
    tobiedl

    tobiedl Tripel-As

    Dabei seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mit "Ja" gestimmt, aber nur weil heute Weihnachten ist :D.
     
  5. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    Ich hab mal für nein gestimmt, je länger man wartet desto größer iss die Freude ;-)).
     
  6. Rothut

    Rothut --------------------

    Dabei seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Ich hab für Ja gestimmt, obwohl du mir die Umfrage geklaut hast :(
     
  7. tweek

    tweek Macianer

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    sorry hätte ich das eher gewußt hätte ich ne gemeinschaftsumfrage daraus gemacht
     
  8. hex

    hex Lebende Foren Legende
    Moderator

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Weil heute Weihnachten ist, hab ich für JA gestimmt :D

    mfg hex
     
  9. Lesco

    Lesco segmentation fault

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ich auch ( <haarspalterei>obwohl erst morgen eigentlich weihnachten ist, heute ist nur heiligabend</haarspalterei>)
     
  10. #9 qmasterrr, 24.12.2005
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    Ich habe für nein gestimmt. Das Argument mit dem Akku ist einfach kein gutes Argument (Denn du kannst es ja auch am Netzteil betreiben).
     
  11. tweek

    tweek Macianer

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ja gut ohne akku wackelt es aber und drin sein sollte er nich da die ersten ladevorgänge die wichtigsten sind

    Aber wenn ihr wüßtet wie lange ich darauf schon warte
     
  12. #11 MrFenix, 24.12.2005
    MrFenix

    MrFenix Executor

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen, NRW
    Deine Schwester is doof. Warten ist unvernünftig in dem Fall finde ich!
     
  13. #12 silvano56, 24.12.2005
    silvano56

    silvano56 Eroberer

    Dabei seit:
    26.06.2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ja gestimmt, weil Weihnachten/Heiligabend ist :-)
    Und so geben wir deiner Schwester eine grosse Chance,
    Dir beim Fest der Liebe eine riesengrosse Freude zu machen:-)

    Frohe Weihnachten

    silvano
     
  14. mo_no

    mo_no Linux User seit 2.0.35

    Dabei seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Also bei uns hat immer um Punkt 18 Uhr das Glöckchen geleutet und man durfte ins Wohnzimmer kommen. ;-)

    (Ich habe auch für ja gestimmt!)
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Ritschie, 24.12.2005
    Ritschie

    Ritschie SuSE-User

    Dabei seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-Bayreuth
    Oh ja, das kenne ich! Als ich mein FSC Amilo A endlich zuhause hatte (gekauft im Versandhaus), hab ich´s ausgepackt, angesteckt aber brav aus gelassen und stundenlang auf die blinkende Lade-LED gestarrt :dreht:

    Aber die Vorfreude steigert´s ungemein ;)

    Gruß,
    Ritschie
     
  17. Zico

    Zico Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab für nein gestimmt, weil:
    Vorfreude ist die schönste Freude.
    Je länger man wartet, desto spannender wird es.
    Und gib zu, dass das mit dem Akku nur ne Ausrede ist. ;)
    Ich hab bei meinem ersten Gameboy zu Weihnachten die Ladezeit der akkus damit überbrückt "GEBRAUCHSANWEISUNGEN" und Nintendo Werbematerial zu durchstöbern... Weihnachten 1990 .. gott wasn Fest :)
     
Thema:

BEscherung für Tweek schon vor 22Uhr? Bitte für JA Stimmen ist doch Weihnacht!

Die Seite wird geladen...

BEscherung für Tweek schon vor 22Uhr? Bitte für JA Stimmen ist doch Weihnacht! - Ähnliche Themen

  1. SAMBA für Windows10 Domäne einrichten

    SAMBA für Windows10 Domäne einrichten: Hallo, ich habe letztes Wochenende verzweifelt versucht, Samba auf meinem Server einzurichten, daher versuche ich aktuell meinen Fehler zu...
  2. Empfehlung für Server Distribution

    Empfehlung für Server Distribution: Hallo, ich habe hier zu Hause einen kleinen Heimserver, auf welchem ich ein paar Daten für den Zugriff im Haus, einen kleinen Web Service für...
  3. Kleinigkeiten für Euch, mich nicht :-) pkg_add ; DVD rw mounten

    Kleinigkeiten für Euch, mich nicht :-) pkg_add ; DVD rw mounten: Hallo, ich habe 2 Problemchen. Ich kann nichts mehr installieren. Ich brauche aber unbedingt ein Brenn-Programm. Ein schönen Partitionierer usw....
  4. Welche Distri für Programming from the Ground Up

    Welche Distri für Programming from the Ground Up: Hallo! Ich möchter gerne das Buch Programming from the Ground Up durcharbeiten. savannah_nongnu_org/projects/pgubook/ Da geht es um Programmieren...
  5. Zeichen an Zeilenanfang für bestimmten Zeilenbereich einfügen

    Zeichen an Zeilenanfang für bestimmten Zeilenbereich einfügen: Hallo, ich würde gerne in einem Textdokument, z.B. von Zeile 10 - 18, an den Zeilenanfang ein # einfügen. Habe mir schon diverse Seiten zu SED...