Beryl ???

Hi,

ich habe 1,6 ghz, 512MB Ram und ne günstige onboard Grafikkarte.
Läuft eigentlich flüssig.

Probier einfach ma
 
wqo bekomm ich das dingen ??
Und auch eine deutsche anleitung dafür.
 
Beryl gibt's im "XGL"-Repository. Anschließend mußt du noch XGL oder NVGLX aktivieren. In dem anderen Thread steht glaub ich auch ein Link aufs HOWTO im SuSE-Wiki.
 
Irgend was hab ich bei ATI und Berly gelesen glaube das geht net vom Treiber her.(Weiß ich aber nicht 100% war auf Englisch :D ne ich habs net genau gelesen nur so überflogen.)
 
Auf Beryl würde ich an deiner stelle verzichten und gleich Compiz Fusion installieren.Das findest du im XGL Reposity von openSuse.

gruss
 

Ähnliche Themen

16bit-Wavedatei als Hilfestellung für Zufallszahlen

Debian 5 - bash interpretiert ü als Steuerzeichen

Starkes Ruckeln und Grafikfehler nach Update auf MBP Retina

samba4 & Netzwerkeeinstellung, dns konfiguration

Eclipse hängt beim Projekt erstellen Dialog fest

Zurück
Oben