Beryl ???

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Ares, 13.08.2007.

  1. Ares

    Ares Tripel-As

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hermann4, 13.08.2007
    hermann4

    hermann4 Firmware v.3.1

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,

    ich habe 1,6 ghz, 512MB Ram und ne günstige onboard Grafikkarte.
    Läuft eigentlich flüssig.

    Probier einfach ma
     
  4. Ares

    Ares Tripel-As

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    wqo bekomm ich das dingen ??
    Und auch eine deutsche anleitung dafür.
     
  5. #4 Pascal42, 13.08.2007
    Pascal42

    Pascal42 Routinier

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vaihingen/Enz
    Beryl gibt's im "XGL"-Repository. Anschließend mußt du noch XGL oder NVGLX aktivieren. In dem anderen Thread steht glaub ich auch ein Link aufs HOWTO im SuSE-Wiki.
     
  6. #5 kartoffel200, 13.08.2007
    kartoffel200

    kartoffel200 AMD Fanboy Since 2003

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    L wie localhost
    Irgend was hab ich bei ATI und Berly gelesen glaube das geht net vom Treiber her.(Weiß ich aber nicht 100% war auf Englisch :D ne ich habs net genau gelesen nur so überflogen.)
     
  7. Gast1

    Gast1 Guest

  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. MoFo

    MoFo Tripel-As

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Auf Beryl würde ich an deiner stelle verzichten und gleich Compiz Fusion installieren.Das findest du im XGL Reposity von openSuse.

    gruss
     
  10. #8 Custombrush, 13.08.2007
    Custombrush

    Custombrush Doppel-As

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenbach/Main
    Da hab ich einige Bilder von meinem desktop mit Beryl,rennt gut mit nVidia Grakas.
    Kompiz geht mit Atis einigermaßen also den Cube hatte ich am laufen.
    Ja oder gleich das neue Compiz Fusion.
    http://www.custombrush.de/html/news.html
     
Thema:

Beryl ???

Die Seite wird geladen...

Beryl ??? - Ähnliche Themen

  1. Beryl & Emerald installieren unter Ubuntu

    Beryl & Emerald installieren unter Ubuntu: Hi, ich würde gern Beryl & Emerald installieren (gehört ja zusammen?). Hab mir das auch schonmal im Wiki von ubuntuusers durchgelesen. Da steht...
  2. Debian etch und beryl

    Debian etch und beryl: Nach vielen Versuchen, endlich den beryl auf meine etch zu kriegen, hab ich sie, aber: Ausgabe von compiz-check: Checking if it's possible to...
  3. Beryl

    Beryl: Hallo,... kurze Frage da wieder länger weg vom PC war,..wer hat Beryl auf Slack laufen. Was brauche ich dazu und gibt es diverse dependc...
  4. Benutzt ihr Programme wie Compiz-Fusion oder Beryl?

    Benutzt ihr Programme wie Compiz-Fusion oder Beryl?: Hallo, Aufgrund dieses Threads und dieser Umfrage habe ich mich gefragt ob und warum ihr Programme wie Compiz-Fusion oder Beryl benutzt. Ich...
  5. Beryl Hintergrund Verändern

    Beryl Hintergrund Verändern: Hi Hab grad bei Youtube Folgendes Movie gesehen: http://youtube.com/watch?v=ZD7QraljRfM Dort wenn er Den Würfel Dreht kommt son geiler...