Beryl....Wo stelle ich den Cube ein?

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Lexis, 26.05.2007.

1. Lexis

Lexis Tripel-As

Hi leute, ich hab wieder mal ne blöde frage^^ Ich habe Beryl installiert mit allen dazugehörigenPaketen die ich so benötige aber ich hab das Problem das der Cube sich nur nach links und rechts dreht aber wie stelle ich das so ein das man einen ganzen Würfel hat?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gattschardo, 26.05.2007
    gattschardo

gattschardo SithWM-User #2

Wenn er sich dreht, hast du doch einen Würfel?
    Falls du ausdrücken willst, dass du mehr als eine Würfelfläche auf einmal sehen willst, wie man es auf den ganzen tollen Screenshots, die es so gibt, bewundern kann, dann halte mal Strg+Alt gedrückt und bewege die Maus.

4. Lexis

Lexis Tripel-As

Genau danach habe ich gesucht....... vielen dank!!!

MfG

Lexis

5. #4 MrBigBrain, 26.05.2007
    MrBigBrain

MrBigBrain Mitglied

Du kannst glaubich falls du eine Maus mit Scrollrad hast, einfach die Mittlere Maustaste gedrückt halte und dann die Ansicht drehen.

6. #5 tuxlover, 05.07.2007
    tuxlover

tuxlover Der den Tux knuddelt

Hey hallo,

kennt jemand mal ne Übersicht übre die ganzen Funktionen und wie man sie aktiviert und deaktiviert. Also einiges ist ja recht nützlich aber ich muss z.b keine Regeneffekte auf dem Desktop haben, wenn es draußen sowieso schon regnet.

Thema:

Beryl....Wo stelle ich den Cube ein?

Die Seite wird geladen...

Beryl....Wo stelle ich den Cube ein? - Ähnliche Themen

1. Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba

Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba: Ich habe ein Problem. Vor Kurzem hat der Trojaner cryptologer einen Schaden eingerichtet. Glücklicherweise gab es eine Sicherung auf...
  2. Bootloader sichern und wiederherstellen mit dd

Bootloader sichern und wiederherstellen mit dd: Hi, im Netz gibt es einige Guides in denen beschrieben ist wie man mit dd den Bootloader, den gesamten MBR oder den MBR inkl. des versteckten...
  3. Mit Live-CD Linux-Tauglichkeit eines Notebooks feststellen

Mit Live-CD Linux-Tauglichkeit eines Notebooks feststellen: Hallo zusammen, eine Bekannte war mit dem Zwangsupdate auf Windows 10 bei Ihrem Notebook (Toshiba Satellite mit AMD-Prozessor und AMD Radeon...
  4. Systemadministrator/ in als Teilzeitstelle

Systemadministrator/ in als Teilzeitstelle: Systemadministrator/ in als Teilzeitstelle Die DiOmega GmbH ist eine Agentur mit Sitz in Frankfurt am Main, die sich auf IT- und...
  5. Ubuntu will ZFS-Modul direkt bereitstellen

Ubuntu will ZFS-Modul direkt bereitstellen: Ubuntu hat nach einer eingehenden Untersuchung der Rechtslage beschlossen, dass der Treiber des Dateisystems ZFS direkt als binäres Modul...