Beryl....Wo stelle ich den Cube ein?

L

Lexis

Tripel-As
Hi leute, ich hab wieder mal ne blöde frage^^ Ich habe Beryl installiert mit allen dazugehörigenPaketen die ich so benötige aber ich hab das Problem das der Cube sich nur nach links und rechts dreht aber wie stelle ich das so ein das man einen ganzen Würfel hat?
 
Wenn er sich dreht, hast du doch einen Würfel?
Falls du ausdrücken willst, dass du mehr als eine Würfelfläche auf einmal sehen willst, wie man es auf den ganzen tollen Screenshots, die es so gibt, bewundern kann, dann halte mal Strg+Alt gedrückt und bewege die Maus.
 
Genau danach habe ich gesucht....... vielen dank!!!

MfG

Lexis
 
Du kannst glaubich falls du eine Maus mit Scrollrad hast, einfach die Mittlere Maustaste gedrückt halte und dann die Ansicht drehen.
 
Hey hallo,

kennt jemand mal ne Übersicht übre die ganzen Funktionen und wie man sie aktiviert und deaktiviert. Also einiges ist ja recht nützlich aber ich muss z.b keine Regeneffekte auf dem Desktop haben, wenn es draußen sowieso schon regnet.
 

Ähnliche Themen

batch script funktioniert nicht ...brauche hilfe

Telefoninterview (Wie sich auf Bash-Shell-Fragen vorbereiten?)

[SOLVED]Linux/W7 Dualboot efi problem

Raid5 spare nach rebuild "verschwunden"?

gedit *.lang Datei mit eigenen Einfärbungen?

Zurück
Oben