Beryl mit ATI Karte ohne XGL

devkid

devkid

Tadaa!
Gibt es irgendeine Möglichkeit Beryl mit einer ATI-Karte(Radeon 9600 XT Series) ohne XGL zum laufen zu bringen? Denn mit XGL laufen massig 3D-Games extrem langsam und Blender ruckelt immer. Außerdem scheinen die ATI-Treiber Probleme mit XGL zu haben, weil die AFAIK nur mit xorg funzen (?) .
 
Nein, da die ATI Treiber dieses nicht können ....
 
Hab grad gelesen, dass die nvidia-Treiber das können. Wird das bei ATI vlt.irgendwann auch der Fall sein oder ist das durch die Chip-Art nicht möglich?
 
Du kannst aber auch mit xgl zocken.
Ich weiß jetzt aber nicht genau wie es ging.
Google mal nach "DISPLAY:=93" oder nutze die Forumssuche, ich glaube ich hatte den Tipp aus diesem Forum.
 

Ähnliche Themen

Linux Mint 10 und ATI

Ruckler nach ATI Treiberinstallation

SUSE-ATI-Beryl-Konfusion

gedit fehler

fglrx und tv

Zurück
Oben