Beryl mit ATI Karte ohne XGL

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von devkid, 01.05.2007.

  1. devkid

    devkid Tadaa!

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home
    Gibt es irgendeine Möglichkeit Beryl mit einer ATI-Karte(Radeon 9600 XT Series) ohne XGL zum laufen zu bringen? Denn mit XGL laufen massig 3D-Games extrem langsam und Blender ruckelt immer. Außerdem scheinen die ATI-Treiber Probleme mit XGL zu haben, weil die AFAIK nur mit xorg funzen (?) .
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Nein, da die ATI Treiber dieses nicht können ....
     
  4. devkid

    devkid Tadaa!

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home
    Hab grad gelesen, dass die nvidia-Treiber das können. Wird das bei ATI vlt.irgendwann auch der Fall sein oder ist das durch die Chip-Art nicht möglich?
     
  5. #4 Athur Dent, 01.05.2007
    Athur Dent

    Athur Dent Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Du kannst aber auch mit xgl zocken.
    Ich weiß jetzt aber nicht genau wie es ging.
    Google mal nach "DISPLAY:=93" oder nutze die Forumssuche, ich glaube ich hatte den Tipp aus diesem Forum.
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beryl mit ATI Karte ohne XGL

Die Seite wird geladen...

Beryl mit ATI Karte ohne XGL - Ähnliche Themen

  1. Beryl & Emerald installieren unter Ubuntu

    Beryl & Emerald installieren unter Ubuntu: Hi, ich würde gern Beryl & Emerald installieren (gehört ja zusammen?). Hab mir das auch schonmal im Wiki von ubuntuusers durchgelesen. Da steht...
  2. Debian etch und beryl

    Debian etch und beryl: Nach vielen Versuchen, endlich den beryl auf meine etch zu kriegen, hab ich sie, aber: Ausgabe von compiz-check: Checking if it's possible to...
  3. Beryl

    Beryl: Hallo,... kurze Frage da wieder länger weg vom PC war,..wer hat Beryl auf Slack laufen. Was brauche ich dazu und gibt es diverse dependc...
  4. Benutzt ihr Programme wie Compiz-Fusion oder Beryl?

    Benutzt ihr Programme wie Compiz-Fusion oder Beryl?: Hallo, Aufgrund dieses Threads und dieser Umfrage habe ich mich gefragt ob und warum ihr Programme wie Compiz-Fusion oder Beryl benutzt. Ich...
  5. Beryl Hintergrund Verändern

    Beryl Hintergrund Verändern: Hi Hab grad bei Youtube Folgendes Movie gesehen: http://youtube.com/watch?v=ZD7QraljRfM Dort wenn er Den Würfel Dreht kommt son geiler...