beryl fragen

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von retux, 20.01.2007.

  1. retux

    retux SUSE-User

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    ich ah jetzt beryl alles geht auser:
    ich kann die beryl-einstellungen nicht öffen?? was kann ich tun?
    und die fenster gehn jetzt schon schön hoch und runter ...was gibts da noch für effekte und wie kann ich die auswählen?? (wie zB die !wellen!)

    mfg retux
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jehova1, 20.01.2007
    Jehova1

    Jehova1 Routinier

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo die wilden Kerle wohnen
    was sagt die konsole, wenn du
    Code:
    beryl-manager
    eingibst?
     
  4. Marvin

    Marvin User

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zuhause
    Geb mal "beryl-manager" ein
    Wellen sind Standard Strg+Super
     
  5. #4 Hello World, 20.01.2007
    Hello World

    Hello World Routinier

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß ja nicht wie ihr auf beryl-manager kommt, aber bei mir heißt das beryl-settings.
     
  6. #5 retux, 20.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2007
    retux

    retux SUSE-User

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    @Hello World: ja genau danach suche ich ja auch!
    @marvin : diue wellen hab ich jetzt hinbekommen ;)

    edits:
    beryl-maneger hat geklappt
    "beryl-settings" ergab folgendes
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Jehova1, 20.01.2007
    Jehova1

    Jehova1 Routinier

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo die wilden Kerle wohnen
    Ja, hello world hat recht. Beryl-settings reicht aus.
    Aber was sagt die Konsole jetzt?
     
  9. retux

    retux SUSE-User

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    sie post übner dir :P
     
Thema:

beryl fragen

Die Seite wird geladen...

beryl fragen - Ähnliche Themen

  1. Beryl & Emerald installieren unter Ubuntu

    Beryl & Emerald installieren unter Ubuntu: Hi, ich würde gern Beryl & Emerald installieren (gehört ja zusammen?). Hab mir das auch schonmal im Wiki von ubuntuusers durchgelesen. Da steht...
  2. Debian etch und beryl

    Debian etch und beryl: Nach vielen Versuchen, endlich den beryl auf meine etch zu kriegen, hab ich sie, aber: Ausgabe von compiz-check: Checking if it's possible to...
  3. Beryl

    Beryl: Hallo,... kurze Frage da wieder länger weg vom PC war,..wer hat Beryl auf Slack laufen. Was brauche ich dazu und gibt es diverse dependc...
  4. Benutzt ihr Programme wie Compiz-Fusion oder Beryl?

    Benutzt ihr Programme wie Compiz-Fusion oder Beryl?: Hallo, Aufgrund dieses Threads und dieser Umfrage habe ich mich gefragt ob und warum ihr Programme wie Compiz-Fusion oder Beryl benutzt. Ich...
  5. Beryl Hintergrund Verändern

    Beryl Hintergrund Verändern: Hi Hab grad bei Youtube Folgendes Movie gesehen: http://youtube.com/watch?v=ZD7QraljRfM Dort wenn er Den Würfel Dreht kommt son geiler...