beryl fragen

retux

retux

SUSE-User
hi,
ich ah jetzt beryl alles geht auser:
ich kann die beryl-einstellungen nicht öffen?? was kann ich tun?
und die fenster gehn jetzt schon schön hoch und runter ...was gibts da noch für effekte und wie kann ich die auswählen?? (wie zB die !wellen!)

mfg retux
 
was sagt die konsole, wenn du
Code:
beryl-manager
eingibst?
 
Geb mal "beryl-manager" ein
Wellen sind Standard Strg+Super
 
Ich weiß ja nicht wie ihr auf beryl-manager kommt, aber bei mir heißt das beryl-settings.
 
@Hello World: ja genau danach suche ich ja auch!
@marvin : diue wellen hab ich jetzt hinbekommen ;)

edits:
beryl-maneger hat geklappt
"beryl-settings" ergab folgendes
beryl-settings

** (beryl-settings:5323): WARNING **: get_setting_is_integrated not found in backend ini

** (beryl-settings:5323): WARNING **: get_setting_is_read_only not found in backend ini
Speicherzugriffsfehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hello world hat recht. Beryl-settings reicht aus.
Aber was sagt die Konsole jetzt?
 

Ähnliche Themen

Pi zu einem Netshare service einrichten (SMB + Web)

Minimalistische Desktopumgebung selbst zusammenstellen

Debian 6 Server ssh zugriff putty, darüber Bilder sehen nutzen, Outfiting ?

pdf-Viewer fressen zu viel RAM

Linux Mint 10 und ATI

Zurück
Oben