Beryl: Fenster staffeln wie bei Vista

Floh1111

Floh1111

Realist
Hallo...

Gibt es bei Beryl die Möglichkeit die Fenster ähnlich zu staffeln wie bei Wondows Vista?

Wärend man den Cube dreht ist es ja möglich die Fenster ein wenig rauszoomen zu lassen.
Das ist aber nicht was ich suche.
Es soll eher so aussehen wie auf dem angehängten Bild.
Also wenn man beispielsweise das Mausrad dreht (weis nicht wie das bei Vista ist), dass man dann durch alle Fenster "durchrollen" kann.
Ich sehe darin zwar keinen direkten Nutzen :D aber es sieht geil aus ;)

MFG
Floh1111

Das Bild ist von mobile.qj.net
 

Anhänge

  • Windows%20Vista%20View_qjpreviewth.jpg
    Windows%20Vista%20View_qjpreviewth.jpg
    35 KB · Aufrufe: 34
Bisher habe ich weder unter Beryl noch im Internet hinweise gefunden, das Beryl dieses kann. Aber genau weiß ich es auch nicht.
 
Mhh schade... Aber man kann ja nicht alles haben.
Ich hab bis jetzt auch noch nichts gefunden.

MFG
Floh1111
 
Wozu? Das Scale-Plugin finde ich wesentlich brauchbarer (u.a. sieht wenigstens gleich den kompletten Inhalt und muss die Fenster nicht erst "vorscrollen") und den Task-Switcher gibt es ja auch noch ... incl. Live-Bild.
 
Wozu? Das Scale-Plugin finde ich wesentlich brauchbarer (u.a. sieht wenigstens gleich den kompletten Inhalt und muss die Fenster nicht erst "vorscrollen") und den Task-Switcher gibt es ja auch noch ... incl. Live-Bild.

Naja, aber sowas sollte schon möglich sein ... kommt bestimmt ach bald ;)
 

Ähnliche Themen

Linux und Windows zerstören meine ICQ kontaktliste

MAC-Linux/Linux-Mac oder doch LiMacux???

1000 Fragen...

Deutsche Installationsanleitung für Slackware 9.0 (und auch 9.1)

Zurück
Oben