Beryl: Fenster staffeln wie bei Vista

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Floh1111, 13.03.2007.

  1. #1 Floh1111, 13.03.2007
    Floh1111

    Floh1111 Realist

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg (Niedersachsen)
    Hallo...

    Gibt es bei Beryl die Möglichkeit die Fenster ähnlich zu staffeln wie bei Wondows Vista?

    Wärend man den Cube dreht ist es ja möglich die Fenster ein wenig rauszoomen zu lassen.
    Das ist aber nicht was ich suche.
    Es soll eher so aussehen wie auf dem angehängten Bild.
    Also wenn man beispielsweise das Mausrad dreht (weis nicht wie das bei Vista ist), dass man dann durch alle Fenster "durchrollen" kann.
    Ich sehe darin zwar keinen direkten Nutzen :D aber es sieht geil aus ;)

    MFG
    Floh1111

    Das Bild ist von mobile.qj.net
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Athur Dent, 13.03.2007
    Athur Dent

    Athur Dent Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Bisher habe ich weder unter Beryl noch im Internet hinweise gefunden, das Beryl dieses kann. Aber genau weiß ich es auch nicht.
     
  4. #3 Floh1111, 13.03.2007
    Floh1111

    Floh1111 Realist

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg (Niedersachsen)
    Mhh schade... Aber man kann ja nicht alles haben.
    Ich hab bis jetzt auch noch nichts gefunden.

    MFG
    Floh1111
     
  5. #4 Goodspeed, 14.03.2007
    Goodspeed

    Goodspeed Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    4.165
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden
    Wozu? Das Scale-Plugin finde ich wesentlich brauchbarer (u.a. sieht wenigstens gleich den kompletten Inhalt und muss die Fenster nicht erst "vorscrollen") und den Task-Switcher gibt es ja auch noch ... incl. Live-Bild.
     
  6. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Naja, aber sowas sollte schon möglich sein ... kommt bestimmt ach bald ;)
     
Thema:

Beryl: Fenster staffeln wie bei Vista

Die Seite wird geladen...

Beryl: Fenster staffeln wie bei Vista - Ähnliche Themen

  1. Beryl, keine Fensterrahmen mehr

    Beryl, keine Fensterrahmen mehr: Hallo, ich habe jetzt bei meinem Ubuntu 7.4 mal Beryl eingerichtet, nachdem ich ein schönes Video davon gesehen habe. läuft auch soweit, jedoch...
  2. Fenster andocken lassen mit Beryl?

    Fenster andocken lassen mit Beryl?: Hallo :) Ich habe vor einiger Zeit Beryl installiert, um mal zu sehen wie das so ist. Nach endlosen Konfigurationsorgien hab ich leider immer...
  3. beryl geht, Fensterdekorationen nicht

    beryl geht, Fensterdekorationen nicht: Hallo, beryl läuft auf meinem Rechner mit Wobbelfenstern und allem drum und dran, aber egal was ich tue, ich bekomme einfach keine...
  4. Beryl & Emerald installieren unter Ubuntu

    Beryl & Emerald installieren unter Ubuntu: Hi, ich würde gern Beryl & Emerald installieren (gehört ja zusammen?). Hab mir das auch schonmal im Wiki von ubuntuusers durchgelesen. Da steht...
  5. Debian etch und beryl

    Debian etch und beryl: Nach vielen Versuchen, endlich den beryl auf meine etch zu kriegen, hab ich sie, aber: Ausgabe von compiz-check: Checking if it's possible to...