Beryl: andere Desktops kein Hintergrundbild

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von q-rios, 07.07.2007.

  1. q-rios

    q-rios Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg nähe Stuttgart
    Ich hab Beryl aktiv, leider habe ich auf den anderen Seiten des Cubes kein Hintergrundbild :(


    Was mich außerdem noch nervt, wenn ich oben auf ein Fesnter doppelklicke (Titelleite) dann wird das Fenster nur so groß wie die Titelleiste.
    Das nervt mich, und vorher war es so, dass es sich dann entweder maximiert hat oder wiederhergestellt hat

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pascal42, 07.07.2007
    Pascal42

    Pascal42 Routinier

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vaihingen/Enz
    Schau mal in den Einstellungen unter General/General/desktop Background und entferne das Häkchen bei "Desktop manager supports viewports".

    Das mit dem Einrollen finde ich ein nettes Feature. Wenn du Fenster maximieren oder minimieren willst, dann benutze doch die entsprechenden Buttons.
     
  4. q-rios

    q-rios Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg nähe Stuttgart
    Ok danke,

    Ja das ist halt Gewöhnungssache und ich find das halt nicht so toll :P

    Was mir auch gerade aufgefallen ist, wenn ich ein Fenster öffne, egal was, dann wird das Fenster ganz oben am Bildschirm Rand geöffnet, sogar unter der oberen Leiste (Ubuntu, Gnome)
     
  5. #4 Goodspeed, 07.07.2007
    Goodspeed

    Goodspeed Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    4.165
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden
    Konnte man nicht irgendwo in den Tiefen von den Beryl-Settings festlegen, was er bei nem Doppelklick anstellt?
     
  6. q-rios

    q-rios Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg nähe Stuttgart
    Nur wo?

    Hast du dazu noch eine Idee?
     
Thema:

Beryl: andere Desktops kein Hintergrundbild

Die Seite wird geladen...

Beryl: andere Desktops kein Hintergrundbild - Ähnliche Themen

  1. Beryl & Emerald installieren unter Ubuntu

    Beryl & Emerald installieren unter Ubuntu: Hi, ich würde gern Beryl & Emerald installieren (gehört ja zusammen?). Hab mir das auch schonmal im Wiki von ubuntuusers durchgelesen. Da steht...
  2. Debian etch und beryl

    Debian etch und beryl: Nach vielen Versuchen, endlich den beryl auf meine etch zu kriegen, hab ich sie, aber: Ausgabe von compiz-check: Checking if it's possible to...
  3. Beryl

    Beryl: Hallo,... kurze Frage da wieder länger weg vom PC war,..wer hat Beryl auf Slack laufen. Was brauche ich dazu und gibt es diverse dependc...
  4. Benutzt ihr Programme wie Compiz-Fusion oder Beryl?

    Benutzt ihr Programme wie Compiz-Fusion oder Beryl?: Hallo, Aufgrund dieses Threads und dieser Umfrage habe ich mich gefragt ob und warum ihr Programme wie Compiz-Fusion oder Beryl benutzt. Ich...
  5. Beryl Hintergrund Verändern

    Beryl Hintergrund Verändern: Hi Hab grad bei Youtube Folgendes Movie gesehen: http://youtube.com/watch?v=ZD7QraljRfM Dort wenn er Den Würfel Dreht kommt son geiler...