Berlin Linux Tage

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von foexle, 11.03.2009.

  1. foexle

    foexle Kaiser

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Hey Leute,
    wir haben uns gerade eben im IRC unterhalten und wie wäre es denn wenn wir an einem Abend ein kleines ub-Treffen machen ? In ne Kneipe einen trinken gehn oder so.
    Wollte hier mal eine kleine Diskussion drüber starten.

    Und ja ich weis das es noch ein wenig hin ist ;)

    Greetz
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gott_in_schwarz, 11.03.2009
    Gott_in_schwarz

    Gott_in_schwarz ar0

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Gesellschaftlich sanktionierter ritueller Drogenkonsum?
    Ich dachte immer Linuxer sind sozial isolierte unrasierte möchtegern Hippies die sich in ihren pseudophilosophischen Verirrungen erleuchtet wägen und solcherlei "Mainstream"-Aktivitäten mit Trotz begegnen.

    What would Stallman do?
     
  4. #3 Always-Godlike, 11.03.2009
    Always-Godlike

    Always-Godlike Das Freak

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Wann sind die Berliner Linux Tage? Wieviel kostet's? Nimmst mich mit? ;)
     
  5. #4 sim4000, 11.03.2009
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
    Schade das der Linux Tag immer nur in Berlin ist...
    Wäre der mal ein bissl näher...
     
  6. Akendo

    Akendo 4k3nd0

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Hotel Akendo macht auf :D Kann uebernachtung anbieten xD
     
  7. hex

    hex Lebende Foren Legende
    Moderator

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Früher war der Event noch in Karlsruhe. Das waren noch Zeiten. :oldman
    Leider keine Zeit, aber sonst wäre es schon cool. :)

    mfg
     
  8. Ticha

    Ticha Linux Missionar

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe soeben meine neue Signatur gefunden :D Ich hoffe du stellst den Spruch unter die GPL xD

    schliesse mich der Frage an :D
     
  9. foexle

    foexle Kaiser

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    wie lautet doch das motto in jedem forum ? :>
    googeln !!!!
     
  10. Ticha

    Ticha Linux Missionar

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    Ach sei doch kein Frosch und weih uns ein :D
     
  11. #10 Bloodsurfer, 12.03.2009
    Bloodsurfer

    Bloodsurfer Gentoo-User

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt bin ich schon der dritte Saarländer in diesem Thread - nette Statistik ;)

    Würde mitgehen, bin allerdings nicht in Berlin. :D
     
  12. Ticha

    Ticha Linux Missionar

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    Eijo ... :D Saarländer an die macht
     
  13. #12 Always-Godlike, 12.03.2009
    Always-Godlike

    Always-Godlike Das Freak

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Thread-Statistik: 8 Poster, davon 4 Saarländer :) Saarland ruleZ

    Back to Topic: Kann leider ned kommen, hab genau um den Dreh rum mündliche Abiturprüfungen :(
     
  14. #13 tuxlover, 12.03.2009
    tuxlover

    tuxlover Der den Tux knuddelt

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    also ich bin dabei, wenns darum geht mit den ub-lern in kreuzberg herumzuziehen. :D
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 gropiuskalle, 12.03.2009
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Mir ist das eigentlich auch zu weit weg (erst quer durch Neukölln mit der U-Bahn und dann noch ewig mit der Ringbahn herumgondeln!), aber ich bin mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit dennoch dabei.
     
  17. juan_

    juan_ König

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    wie wärs denn mit nem unixboard.de T-shirt, damit man sich erkennt? :)
     
Thema:

Berlin Linux Tage

Die Seite wird geladen...

Berlin Linux Tage - Ähnliche Themen

  1. Hundertserver sucht Dich: Linux Spezialisten in Berlin.

    Hundertserver sucht Dich: Linux Spezialisten in Berlin.: Hundertserver sucht einen Linuxspezialiten in Berlin Hundertserver über sich: "Hundertserver bietet Unternehmen die Möglichkeit, digitale...
  2. »Linux Presentation Day« in Berlin

    »Linux Presentation Day« in Berlin: Am 9. Mai wollen User Groups, Studenten und Unternehmen in Berlin und Umgebung Linux einer breiteren Masse von Nutzern vorstellen. Der »Linux...
  3. 8. Secure Linux Administration Conference in Berlin

    8. Secure Linux Administration Conference in Berlin: Wie jedes Jahr findet auch dieses Mal im Juni die mittlerweile 8. Secure Linux Administration Conference (SLAC) statt. Noch bis zum 28. Februar...
  4. Gesucht: Linux Systemadministrator (w/m) - Wimdu GmbH Berlin

    Gesucht: Linux Systemadministrator (w/m) - Wimdu GmbH Berlin: Wir sind Wimdu, Europas größte Onlineplattform für Privatunterkünfte. Seit unserer Gründung 2011 haben wir ein Angebot von mehr als 300.000...
  5. Wieder keine Linux-Migration in Berlin

    Wieder keine Linux-Migration in Berlin: Bündnis 90/Die Grünen sind im Berliner Abgeordnetenhaus erneut mit einem Antrag gescheitert, mehr Open-Source-Software in den Behörden der...