Berichte vom Boston GNOME Summit

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 16.10.2009.

  1. #1 newsbot, 16.10.2009
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Auf dem GNOME Summit, der vom 10. bis 12. Oktober in Boston, USA, stattfand, referierten die Entwickler über den aktuellen Stand und Pläne für die Zukunft.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Berichte vom Boston GNOME Summit

Die Seite wird geladen...

Berichte vom Boston GNOME Summit - Ähnliche Themen

  1. Canonical berichtet über die Verbreitung von Ubuntu

    Canonical berichtet über die Verbreitung von Ubuntu: Unter dem Titel »Ubuntu is everywhere« berichtet Canonical über Anwenderzahlen und Verbreitung am Desktop, bei Mobilgeräten und in der Cloud....
  2. World of Warcraft - Eure Erfahrungsberichte mit Linux?

    World of Warcraft - Eure Erfahrungsberichte mit Linux?: gelöscht gelöscht
  3. KDE e.V. nimmt Quartalsberichte wieder auf

    KDE e.V. nimmt Quartalsberichte wieder auf: Ein Jahr lang waren die Quartalsberichte des KDE e.V. in der Versenkung verschwunden. Weiterlesen...
  4. (Deep) Shredder 11: suche Erfahrungsberichte

    (Deep) Shredder 11: suche Erfahrungsberichte: Hallo, ich würde gerne wissen ob jemand von euch (Deep) Shredder 11 einsetzt und wie brauchbar das Programm ist. Ich suche vorallem ein...
  5. KDE 4.0 Beta 1 erschienen - Erste Testberichte?

    KDE 4.0 Beta 1 erschienen - Erste Testberichte?: moin, wollte mal fragen ob ihr schon KDE 4.0 Beta 1 getestet hab. Ich wills mir in den nächsten Tagen auf ner freien Partition mit nem frischen...