Bericht: Fritz!Card DSL SL auf Suse 9.0

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von GanbaruX, 20.02.2004.

1. #1 GanbaruX, 20.02.2004
    GanbaruX

GanbaruX Mitglied

Hallo,

mein Umzug nach Linux ist nun vollendet.

Ich habe grad als finalen Schritt meine DSL Karte in meinen Rechner eingebaut und installiert. Hatte ich vor Wochen noch Angst irgendwas könnte mit der Karte und dem System nicht hinhauen, kann ich heute allen Einsteigern getrost sagen:

"Fritz!Card DSL SL auf Suse 9.0 klappt."

- Karte eingbauen
    - Rechner hochfhren
    - Karte wird erkannt...wie in Windows... [ok]
    - Karte auswählen, durchklicken
    - Name / PW eingeben
    - Beenden
    - KInternet geht von alleine auf, anklicken, surfen, fertig.

Und ich hatte Angst es würde Zeit, Nerven und Nächte kosten bis ich wieder ins board komme ;-)

Mir hätte dieser Thread in einer Phase der Unsicherheit beim Hardwarekauf geholfen.

GanbaruX

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bericht: Fritz!Card DSL SL auf Suse 9.0

Die Seite wird geladen...

Bericht: Fritz!Card DSL SL auf Suse 9.0 - Ähnliche Themen

1. FreeBSD: Statusbericht von Januar bis März

FreeBSD: Statusbericht von Januar bis März: Das FreeBSD-Projekt hat den Statusbericht für das erste Quartal 2016 vorgelegt. In allen Teilen des Systems wurden Verbesserungen und...
  2. Google: Sicherheitsbericht zu Android

Google: Sicherheitsbericht zu Android: Google hat zum zweiten Mal einen Jahresbericht zur Sicherheit von Android vorgelegt. Darin geht es um schädliche Apps und neue...
  3. Canonical berichtet über die Verbreitung von Ubuntu

Canonical berichtet über die Verbreitung von Ubuntu: Unter dem Titel »Ubuntu is everywhere« berichtet Canonical über Anwenderzahlen und Verbreitung am Desktop, bei Mobilgeräten und in der Cloud....
  4. FreeBSD: Statusbericht von Oktober bis Dezember

FreeBSD: Statusbericht von Oktober bis Dezember: Das FreeBSD-Projekt hat den Statusbericht für das vierte Quartal 2015 vorgelegt. Unterstützt von Unternehmen wie EMC und Netflix nehmen die...
  5. Mozilla legt Finanzbericht für 2014 vor

Mozilla legt Finanzbericht für 2014 vor: Mozilla legt für 2014 einen Finanzbericht mit positivem Ergebnis vor. Dieser markiert gleichzeitig das Ende des Vertrags mit Google über Zahlungen...