Benutzt ihr auch auch Windows?

Ja seit Windows 7 wieder sehr viel... läuft TOP ! Linux habe ich noch ne Testkiste...
 
Ich nutze Windows virtuell zum Entwickeln unter .NET (Mono gibt's zwar fuer Mac und Linux, aber irgendwie mag ich's nicht).
 
Ich hab' nur ein Windows auf meiner VM - aber nur, um meine Linux-Programme auf Windows zu portieren.
 
Ich nutz windows seit dem Niedergang von KDE(4) und dem Aufgang von Windows7 wieder erstaunlich oft...

Ich hab meist eh nur ein paar SSHs und einen Editor auf.
Da könnt das auch ein Gameboy sein...
 
ähm .. ich nutze windows noch verdammt oft .. mag darn liegen das es keinen guten php-editor unter linux vorhanden ist .. oder ich ihn noch nicht gefunden habe.
spiele .. winamp (für mich der beste player)

sonst linux .. und auf meinem server rennt eh schon seit fast 2 jahren nen debian vor sich hin .. und ich besuch ihn oft .. putty sei dank :D
 

Ähnliche Themen

Microsoft Windows: Sudo findet seinen Weg von Linux nach Redmond

Zorin OS 16.3: Distribution lockt mit Windows- und macOS-Desktops

Linux-Gaming: Mit welcher Distribution laufen Windows-Games am besten?

Läuft eine Unix-Variante auf PC aus dem Jahr 2015, der nicht Windows-11-fähig ist?

Starfield unter Linux im Test: Arch Linux ist Windows 11 in Benchmarks auf den Fersen

Zurück
Oben