Benutzer wechseln

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Bellerophon, 10.03.2006.

  1. #1 Bellerophon, 10.03.2006
    Bellerophon

    Bellerophon Anathema

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich benutze suse 10.0 und hab ein kleines problem mit dem "benutzer wechseln"

    Man kann ja bei KDE zwischen mehreren Oberflächen wechseln, indem man beim Startmenü auf "Benutzer wechseln geht.

    Das klappt nur nicht, wenn ich da drauf klick, wird der bildschirm kurz schwarz, dann kommt ein "nvidia" bildschirm, dann kommt so ein flechtenmuster mit einem Kreuz als maus, und dann springt es auf die andere Sitzung zurück, ohne eine andere zu starten!

    Woran kann das liegen?

    strg+alt+F1 funktioniert, um die Kommandozeile aufzumachen, aber eine zweite graphische oberfläche kann ich nicht starten!

    kann mir da jemand helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Benutzer wechseln

Die Seite wird geladen...

Benutzer wechseln - Ähnliche Themen

  1. Benutzer wechseln + Herunterfahren

    Benutzer wechseln + Herunterfahren: Hallo Zusammen, ich verwende Ubuntu 8.04, auch einem AMD64, mit Gnome. Jeder zu Hause hat auch einen eigenen Benutzer auf der Kiste. Mit Gnome,...
  2. PHP Skripte werden nur im Verzeichnis des jeweiligen Benutzers ausgeführt

    PHP Skripte werden nur im Verzeichnis des jeweiligen Benutzers ausgeführt: Hallo zusammen, ich bin mit meinen Domains auf einen neuen Webserver umgezogen. Ein Teil meiner Domains lief auf Drupal als...
  3. Bareos 15.2 mit neuer Benutzeroberfläche

    Bareos 15.2 mit neuer Benutzeroberfläche: Die freie Backup-Lösung Bareos wurde in Version 15.2 veröffentlicht. Die Neuerungen der aktuellen Version umfassen unter anderem eine verbesserte...
  4. Richtlinien für Gnome-Benutzerschnittstelle aktualisiert

    Richtlinien für Gnome-Benutzerschnittstelle aktualisiert: Das Gnome-Projekt hat seine Richtlinien, wie die Benutzerschnittstelle von Anwendungen aussehen sollte, in einer neuen Fassung veröffentlicht....
  5. Garrett: Intel Boot Guard contra Benutzerfreiheit

    Garrett: Intel Boot Guard contra Benutzerfreiheit: Mit dem Boot Guard hat Intel einen neuen Sicherheitsmechanismus geschaffen, der das Ersetzen des BIOS durch eine manipulierte Version verhindern...