Benutzer wechseln

B

Bellerophon

Anathema
Hallo!

Ich benutze suse 10.0 und hab ein kleines problem mit dem "benutzer wechseln"

Man kann ja bei KDE zwischen mehreren Oberflächen wechseln, indem man beim Startmenü auf "Benutzer wechseln geht.

Das klappt nur nicht, wenn ich da drauf klick, wird der bildschirm kurz schwarz, dann kommt ein "nvidia" bildschirm, dann kommt so ein flechtenmuster mit einem Kreuz als maus, und dann springt es auf die andere Sitzung zurück, ohne eine andere zu starten!

Woran kann das liegen?

strg+alt+F1 funktioniert, um die Kommandozeile aufzumachen, aber eine zweite graphische oberfläche kann ich nicht starten!

kann mir da jemand helfen?
 

Ähnliche Themen

[KDE4.2] Buchstabe E lässt sich nicht mehr eingeben

Grafik und Sound gehen nicht (Suse 11.0)

Suse Bootvorgang bricht kurz vor Ende ab

zweiter Benutzer geht nicht

Xorg7 & kein Bild mit ATI's X700

Zurück
Oben