Benutzer hier löschen?

Dieses Thema im Forum "Sandkasten" wurde erstellt von Julien, 05.05.2013.

1. Julien

Julien Guest

Hallo,

ich gehe gerade mal Seiten durch, von denen ich ein Passwort i meinem Passwort-Safe liegen habe, die ich aber nicht nutze. Diese Seite gehört dazu. Nicht weil sie nicht gut wäre, die Familie frisst einfach die Zeit ;-)

Ich bitte um Deaktivierung, besser Löschung meines Nutzers, eine Option dafür habe ich im Benutzerkontrollzentrum nicht gefunden.

Danke & Gruß
    Julien

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tgruene, 06.05.2013
    tgruene

tgruene Routinier

Da Du schon so oeffentlich mitteilsam bist, kann ich nicht widerstehen: Ich hoffe mal, dass Dir Deine Familie wichtiger als das Unixboard ist und nicht, dass sie Deine Zeit frisst ;-)

4. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

PN an mich reicht - hab den User mal gelöscht ...

Thema:

Benutzer hier löschen?

Die Seite wird geladen...

Benutzer hier löschen? - Ähnliche Themen

1. Gibt es hier aktive Kommander-Benutzer?

Gibt es hier aktive Kommander-Benutzer?: Hallo, ich würde gerne wissen, ob es hier Leute gibt, die aktiv für sich oder andere Kommander Skripte schreiben. Ich frage, weil ich in...
  2. Plan9 Benutzer hier?

Plan9 Benutzer hier?: Hallo, ich habe mal wieder lust etwas für mich neues auszuprobieren, von Zeit zu Zeit muß ich da an Plan9 denken. Zur Zeit benutze ich...
  3. PHP Skripte werden nur im Verzeichnis des jeweiligen Benutzers ausgeführt

PHP Skripte werden nur im Verzeichnis des jeweiligen Benutzers ausgeführt: Hallo zusammen, ich bin mit meinen Domains auf einen neuen Webserver umgezogen. Ein Teil meiner Domains lief auf Drupal als...
  4. Bareos 15.2 mit neuer Benutzeroberfläche

Bareos 15.2 mit neuer Benutzeroberfläche: Die freie Backup-Lösung Bareos wurde in Version 15.2 veröffentlicht. Die Neuerungen der aktuellen Version umfassen unter anderem eine verbesserte...
  5. Richtlinien für Gnome-Benutzerschnittstelle aktualisiert

Richtlinien für Gnome-Benutzerschnittstelle aktualisiert: Das Gnome-Projekt hat seine Richtlinien, wie die Benutzerschnittstelle von Anwendungen aussehen sollte, in einer neuen Fassung veröffentlicht....