Benötige Scripte/Script

Dieses Thema: "Benötige Scripte/Script" im Forum "Ruby, php, Perl, Python ..." wurde erstellt von Loopez, 09.09.2006.

1. Loopez

Loopez Grünschnabel

Hallo,

Ich suche ein Script... ich chatte in einer virtuellen Statd mit Wohnung Spielgeld bla bla ... und es werden inner über Tags Wohnungen frei. Ich suche also jemand wo mir so ein Script erstellen kann dass wenn eine Wohnung frei wird mein leerer Nickname in die Wohnung automatisch zieht. Das script sollte alle 3 -5 sec. aktualisiert werden.

Wenn sie denken dass Sie mir helfen können ... Superdragenball@yahoo.de
    Das Script wird belohnt :).

Viele Grüße
    Loopez

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sono

sono Sack Flöhe Hüter

Is kein Problem kann ich.
    Mein Stundenlohn ist 75€ .

Kontaktdaten siehe Profil.

Thema:

Benötige Scripte/Script

Die Seite wird geladen...

Benötige Scripte/Script - Ähnliche Themen

1. Benötige Hilfe- Dateien vergleichen

Benötige Hilfe- Dateien vergleichen: Hallo, für eine Arbeit an der Uni muss ich einige viele Bilder miteinander vergleichen, was ich gerne durch eine Automatisierung etwas...
  2. Benötige hilfe beim Aufbau eines Raid 1 unter Debian Lenny

Benötige hilfe beim Aufbau eines Raid 1 unter Debian Lenny: Hallo Kann mir jemand beim einrichten eines Raid 1 ( Mirroring ) helfen? Meine HW: 160 GB HD SATA auf dem Debian Lenny installiert ist...
  3. Benötige Popup-Fenster, wenn...

Benötige Popup-Fenster, wenn...: der USB-Stick voll ist. Hintergrund: Für eine einfache Datensicherung auf einen USB-Stick, verwende ich ein Shellskript. Dieses wurde in...
  4. LVM reparieren? Benötige Hilfe

LVM reparieren? Benötige Hilfe: Hallo Also, ich habe mir ein Eigentor mit meiner LVM geschossen und wollt fragen ob ihr mir vielleicht helfen könnt. Ich hatte noch 2 160GB...
  5. Welche Dienste benötigen DNS, welche nicht?

Welche Dienste benötigen DNS, welche nicht?: Hallo, ich schreibe gerade an einem Artikel für eine juristische Fachzeitschrift. Dafür hätte ich gerne gewusst, welche Dienste DNS benötigen...