Benötige Hilfe Einstellung in Eclipse

Dieses Thema im Forum "C/C++" wurde erstellt von matzeed7, 20.04.2007.

  1. #1 matzeed7, 20.04.2007
    matzeed7

    matzeed7 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich arbeite zZ in einer Programmierumgebung die es eigentlich nur ermöglicht c funktionen aufzurufen.
    Aufgrund eines c++ workaround, der es ermöglicht in dieser
    Programmierumgebung auch c++ code aufzurufen möchte ich nun gerne c++ class verwenden - dies ist auch ohne probleme möglich solange ich die c++
    Dateien mit der Endung file.c versehen.

    Da ich aber nun gerne eclipse zum coden verwenden würde, eclipse aber nur c++ code mit der Fileendung cpp als c++ erkennt, stellt sich nun die Frage ob man in eclipse einstellen kann welche Endung die Dateien haben dürfen um noch korekt als c++ code übersetzt zu werden
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rikola

    rikola Foren Gott

    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss nicht, ob es hilft, aber Du kannst ein 'Standard-C' Projekt oeffnen. Dort kannst Du Deine eigene Makefile erzeugen.

    Guck Dir ansonsten doch mal "C/C++ File Types" im Project-Menu "Properties" an.
     
  4. #3 matzeed7, 20.04.2007
    matzeed7

    matzeed7 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    cool Thanks

    funktioniert !!!
     
Thema:

Benötige Hilfe Einstellung in Eclipse

Die Seite wird geladen...

Benötige Hilfe Einstellung in Eclipse - Ähnliche Themen

  1. Benötige Hilfe- Dateien vergleichen

    Benötige Hilfe- Dateien vergleichen: Hallo, für eine Arbeit an der Uni muss ich einige viele Bilder miteinander vergleichen, was ich gerne durch eine Automatisierung etwas...
  2. Benötige hilfe beim Aufbau eines Raid 1 unter Debian Lenny

    Benötige hilfe beim Aufbau eines Raid 1 unter Debian Lenny: Hallo Kann mir jemand beim einrichten eines Raid 1 ( Mirroring ) helfen? Meine HW: 160 GB HD SATA auf dem Debian Lenny installiert ist...
  3. LVM reparieren? Benötige Hilfe

    LVM reparieren? Benötige Hilfe: Hallo Also, ich habe mir ein Eigentor mit meiner LVM geschossen und wollt fragen ob ihr mir vielleicht helfen könnt. Ich hatte noch 2 160GB...
  4. Problem mit meinem Raid, benötige eure Hilfe

    Problem mit meinem Raid, benötige eure Hilfe: Hallo Leute, ich benutze seit einem Jahr einen 8-Port PCI-X Sata Raidcontroller von Supermicro, der einen Marvell Chip nutzt und daher das...
  5. Kann egroupware bei meinen Hoster nicht einrichten, Benötige Hilfe!

    Kann egroupware bei meinen Hoster nicht einrichten, Benötige Hilfe!: Hallo und Grüße aus Sachen. Ich möchte euch um Hilfe Bitten. Ich versuche nun schon zeit ca. 3 Wochen das egroupware auf meiner Web Seite...