"BenHur Version" von der Systems

H

hopfe

Haudegen
War jemand von euch auf der SystemsMesse, bzw fährt er dahin? Wenn ja wäre interessant ob die dort verteilte Version von BenHur was taugt.

Artikel auf heise.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe warscheinlich auf die Systems.
kann dir eine BenHur-CD mitbringen, wenn du willst.
 
Das wäre nett, würde das System mal gerne Testen und 5 User sollten dafür genügen :)
 
ok, ich schick dir eine PN, wenn ich die CD hab. Systems fängt allerdings erst nächste Woche an.
 
ich hoffe, ich krieg die CD, ich kann leider nur nach der Arbeit auf die Systems, hab keinen Urlaub für nen ganztägigen Besuch gekriegt. :-(
Du kriegst auf jeden Fall eine Nachricht von mir.
 

Ähnliche Themen

Samba 3.6.25 - OpenLDAP Setup

PATH wird nicht richtig durchsucht

Telefoninterview (Wie sich auf Bash-Shell-Fragen vorbereiten?)

Solaris Login mit Active Directory User

Jobangebot, Linuxer gesucht...!

Zurück
Oben