Belkin PCMCIA

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Lausi, 08.05.2006.

  1. Lausi

    Lausi Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Also ich habe folgendes Problem!
    Ich besitze ein IBM Thinkpad 600E. Dieses besitz von Haus aus keine Netzwerkkarte. Also habe ich eine Belkin PCMCIA F5D5010 Netzwerkkarte rein geschoben. Nun will das neu Installierte Suse 10.0 aber nicht diese Karte erkennen. Was kann ich tun!?

    Danke für eure Hilfe!

    MFG
    Frank
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Belkin PCMCIA

Die Seite wird geladen...

Belkin PCMCIA - Ähnliche Themen

  1. Installation WLAN BELKIN PCI Karte

    Installation WLAN BELKIN PCI Karte: Hallo zusammen, Bin Anfänger bezüglich Linux und habe mit der Installation von Ubuntu 12.04 angefangen. Das System läuft so weit. Kontakt zum...
  2. Belkin F5D7011 mit NDISWrapper & WPA2 (AES)

    Belkin F5D7011 mit NDISWrapper & WPA2 (AES): Hi, hab jetzt Debian Lenny auf meinem Laptop installiert. Da wir unser Netzwerk seit neuestem mit WPA2 verschlüsseln, hing er bis jetzt am...
  3. belkin wlan usb stick??

    belkin wlan usb stick??: hallo erstens mal bin newbie also ned gleich fertigmachen! :D will mir jetzt fürs i-net ubuntu installieren. klapt auch gut, allerdings will...
  4. W-Lan mit Belkin

    W-Lan mit Belkin: Hallo ich bin absoluter neuling in Linux. Jetzt wollte ich aber mein W-Lan aktiviren, und es geht nicht ich ! Ich habe eine Belkin PCMCIA (Ich...
  5. Belkin Wlangerät unter Debian 3.1r2

    Belkin Wlangerät unter Debian 3.1r2: Moin, Vielleicht könnt ihr mir ja helfen: Also, ich hab mir ein Debiansystem auf meinem Rechner eingerichtet. Lief auch alles ganz gut,...