Beiträge aus tread bei antwort anzeigen

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Vorschläge" wurde erstellt von sim4000, 13.06.2006.

1. #1 sim4000, 13.06.2006
    sim4000

sim4000 Lebende Foren Legende

Nabend.

Könnte man es nicht so machen, dass wenn man in einem Thread auf einen Beitrag antwortet, man unter dem Antwort-Form die schon geschriebenen Beiträge angezeigt bekommt?

Das würde die Antwort auf mehrere Beiträge (@user1, @user2, ...) sehr erleichtern. Hab halt ein Gedächtnis wie ein sieb. :D

Mfg, sim4000.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Klick mal rechts beim Beitrag in der blauen Leiste auf Ansicht ... eventl. ist es das was du suchst ;)

4. #3 sim4000, 13.06.2006
    sim4000

sim4000 Lebende Foren Legende

aaah. Super.
    Das hilft meinem Gedächtnis sehr. :D :think:
    mfg, sim4000.

Thema:

Beiträge aus tread bei antwort anzeigen

Die Seite wird geladen...

Beiträge aus tread bei antwort anzeigen - Ähnliche Themen

1. Newsbot aus "Neue Beiträge anzeigen" ausnehmen

Newsbot aus "Neue Beiträge anzeigen" ausnehmen: Hallo, ich war längere Zeit weg hab aber immer wieder mal hereingeschaut und dabei viel mir folgendes auf. Wenn ich mir neue Beiträge anschauen...
  2. Ubucon 2015 sucht Beiträge

Ubucon 2015 sucht Beiträge: Ubuntu Deutschland ruft seine Anwender und Entwickler auf, Vorschläge für Vorträge, Workshops und Diskussionen zur diesjährigen Ubucon...
  3. Chemnitzer Linux-Tage suchen nach Beiträgen

Chemnitzer Linux-Tage suchen nach Beiträgen: Für die am 21. und 22. März 2015 stattfindenden Chemnitzer Linux-Tage ist der »Call for Lectures« online. Gesucht werden Beiträge, die unter...
  4. Ubucon 2014 sucht Beiträge

Ubucon 2014 sucht Beiträge: Ubuntu Deutschland ruft seine Anwender und Entwickler auf, Vorschläge für Vorträge, Workshops und Diskussionen zur diesjährigen Ubucon...
  5. Libre Graphics Meeting 2014 sucht nach Beiträgen

Libre Graphics Meeting 2014 sucht nach Beiträgen: Das Libre Graphics Meeting, ein jährliches Treffen der Entwickler freier Grafiksoftware, findet in diesem Jahr vom 2. bis 5. April 2014 an der...