Beim herunterfahren flackert Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von bueno, 16.02.2006.

1. bueno

bueno Eroberer

Hallo!
    Habe SuSe 10 auf einem Acer Aspire 1694WLMi installiert. Das Notebook hat eine X700 Grafikkarte. Habe es auch geschafft es zum Laufen zu bringen, jedoch habe ich dazu auch als Monitor LCD 1280x800@75Hz einstellen müssen.

Wenn ich starte geht alles super ohne Probleme und dann auch beim arbeiten in SuSe. Aber wenn ich herunterfahre, dann fängt der Bildschirm an enorm zu flimmern/flackern....kA was da los ist...kennt ihr etwas, dass das Problem behebt?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Beim herunterfahren flackert Bildschirm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wieso flackert mein bild beim herunterfahren

,
  2. ubuntu runterfahren flimmern

Die Seite wird geladen...

Beim herunterfahren flackert Bildschirm - Ähnliche Themen

1. festplatte im standby beim herunterfahren beachten

festplatte im standby beim herunterfahren beachten: hi! folgendes: ich versetze häufiger mal meine zwei zusätzlichen festplatten in den standbymodus, wenn ich weiß, dass lange zeit nicht darauf...
  2. Script beim Booten oder Herunterfahren ausführen

Script beim Booten oder Herunterfahren ausführen: Ich möchte ein Script beim Booten oder Herunterfahren ausführen. Allerdings ist Vorraussetzung, daß die Partition nicht eingehängt ist. Script:...
  3. Ubuntu fehler beim instalieren

Ubuntu fehler beim instalieren: Hallo Ich wollte auf meinem Pc Ubuntu neben Windows instalieren da ich hörte ist besser geignet für steam games. Ich habe mir deshalb auf einem...
  4. Probleme beim installieren

Probleme beim installieren: Moin! Ich habe mir vor ein paar Wochen einen Hyrican Intel® i5, 8192MB DDR3-RAM, 1TB Speicher + 120GB SSD,GF GTX750Ti »Military 4610 PC gekauft....
  5. Wie unterdrückt man jegliche Textusgabe beim Aufruf von 'read'? (auch die Leerzeile)

Wie unterdrückt man jegliche Textusgabe beim Aufruf von 'read'? (auch die Leerzeile): Ich habe ein Bashscript zum Abfragen von Vokabeln geschrieben. Damit nach der Anzeige einer Vokabel nicht gleich die ihrer Übersetzung angezeigt...