Beim Booten eingeschlafen....

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Xanathos, 31.12.2006.

  1. #1 Xanathos, 31.12.2006
    Xanathos

    Xanathos Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.07.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich benutze SuSe 10.1, und seit neusten fährt die Kiste einfach nemmer hoch.
    Bisher hat alles Prima geklappt und jetzt friert er komplett ein beim hochfahrn.
    Keyboard geht dann auch nemmer.
    Hat jemand ne Idee was ich da machen kann....??#

    Danke und guten Rutsch ins neue Jahr
    Xanathos
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Siegi

    Siegi Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Instaliere es nochmal neu wenn das dan noch imer nicht geht weis ich auch nicht mer
     
  4. Xanti

    Xanti Mouse Organist

    Dabei seit:
    05.09.2004
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    Sind wir hier bei Windows?

    Poste mal, was als letztes auf dem Bildschirm angezeigt wird, bevor er einfriert.
     
  5. Jabo

    Jabo Aufgabe ohne Minister

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Mehr Details?

    Hallo,

    wann denn genau? Sieht man überhaupt noch was? Hast du noch Einfluß auf Grub oder ist da die Tastatur schon wg bzw. noch nicht da? Oder kommst du nicht mal bei Grub an? Oder bleibt der stehen? Chance, über ne CD zu booten (--> geht da dann alles), die Festplatte zu mounten und mal die Boot-Logs zu lesen?
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beim Booten eingeschlafen....

Die Seite wird geladen...

Beim Booten eingeschlafen.... - Ähnliche Themen

  1. fstab: Netzlaufwerk beim Booten einbinden verursacht Fehler

    fstab: Netzlaufwerk beim Booten einbinden verursacht Fehler: Ich benutze davfs2, um ein WebDAV-Verzeichnis einzubinden. Wenn ich folgenden Eintrag in meine fstab schreibe, kann ich das Verzeichnis wunderbar...
  2. RAID1 wird beim Booten nicht erkannt

    RAID1 wird beim Booten nicht erkannt: Hallo, ich habe ein Softwareraid bestehend aus 2 HDDs. Ich habe die Partitionierung geändert und habe mein / nun auf md5 statt wie vorher auf...
  3. System freezt nach Installation von nouveau beim booten

    System freezt nach Installation von nouveau beim booten: Hallo, ich weiss, dass Crossposting nicht sonderlich erwuenscht ist, jedoch konnte man mir bisher weder im Arch Linux Forum, noch in den...
  4. FreeBSD - Abbruch beim booten

    FreeBSD - Abbruch beim booten: Hallo, ich hatte schon vor einiger Zeit FreeBSD in VMWare am laufen, wollte nun aber doch den Schritt wagen und mir FreeBSD im Dualboot zu...
  5. Standard Programm beim Booten Starten

    Standard Programm beim Booten Starten: Hallo. Ich bin noch nicht so erfahren bei dem Umgang mit Linux. Sry falls ich blöde fragen stelle. Ich nutze Debian. Ich habe hier ein...