Beim Booten eingeschlafen....

X

Xanathos

Grünschnabel
Hallo,

ich benutze SuSe 10.1, und seit neusten fährt die Kiste einfach nemmer hoch.
Bisher hat alles Prima geklappt und jetzt friert er komplett ein beim hochfahrn.
Keyboard geht dann auch nemmer.
Hat jemand ne Idee was ich da machen kann....??#

Danke und guten Rutsch ins neue Jahr
Xanathos
 
Instaliere es nochmal neu wenn das dan noch imer nicht geht weis ich auch nicht mer
 
Sind wir hier bei Windows?

Poste mal, was als letztes auf dem Bildschirm angezeigt wird, bevor er einfriert.
 
Mehr Details?

Bisher hat alles Prima geklappt und jetzt friert er komplett ein beim hochfahrn.
Hallo,

wann denn genau? Sieht man überhaupt noch was? Hast du noch Einfluß auf Grub oder ist da die Tastatur schon wg bzw. noch nicht da? Oder kommst du nicht mal bei Grub an? Oder bleibt der stehen? Chance, über ne CD zu booten (--> geht da dann alles), die Festplatte zu mounten und mal die Boot-Logs zu lesen?
 

Ähnliche Themen

fstab: Netzlaufwerk beim Booten einbinden verursacht Fehler

CentOS VM boot verändern und Netzwerksettings von Share laden

MacBook Pro hat Benutzer-Konten vergessen

Alternative zu Ubuntu gesucht + Mängelliste

Bootloader nach update weg

Zurück
Oben