bei vlc fehlen plötzlich die hälft der schriftzeichen

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von sono, 16.08.2005.

1. sono

sono Sack Flöhe Hüter

Es ist etwas komisch und verwirrend.

Bei meinem VLC sind plötzlich Teilweise die Hälfte der Menüeinträge weg.
    Wobei man das so nich ganz sagen kann die Menüeinträge an und für sich sind schon noch , da und sie Funktionieren auch noch.
    Nur die Schrift ist halt weg. Die Hälfte der Dialoge ist leer .
    Ich hab da ein paar Kästchen , die sind noch da und nebendran wo stehe sollte wofür die sind steht halt nichts .

Ich kann denn Jungen nur noch benutzen , da ich ihn so gut kenne dass ich auch ohne Beschriftung weiß wo was zu finden ist .

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bei vlc fehlen plötzlich die hälft der schriftzeichen

Die Seite wird geladen...

bei vlc fehlen plötzlich die hälft der schriftzeichen - Ähnliche Themen

1. Niederländische Konsumentenvereinigung verklagt Samsung wegen fehlender Android-Updates

Niederländische Konsumentenvereinigung verklagt Samsung wegen fehlender Android-Updates: Die niederländischen Verbrauerschützer vom »Consumentenbond« haben Samsung verklagt, um den Hersteller zu zwingen, seine Smartphones zeitgerecht...
  2. Internet-Experten empfehlen der FCC Open-Source-Software für Router

Internet-Experten empfehlen der FCC Open-Source-Software für Router: 260 Internetexperten fordern in einem offenen Brief an die Federal Communications Commission (FCC), von ihren kürzlich veröffentlichten Plänen...
  3. Internet-Experten empfehlen der FCC Open-Source-Software für Router

Internet-Experten empfehlen der FCC Open-Source-Software für Router: 260 Internetexperten fordern in einem offenen Brief an die Federal Communications Commission (FCC), von ihren kürzlich veröffentlichten Plänen...
  4. Samba net ads (fehlender Service im KDC)

Samba net ads (fehlender Service im KDC): Wertes Team, ich möchte euch/sie um Unterstützung bei folgendem Problem bitten: Ein RHEL5 (mit Samba 3.6.6) Client sollte mit Apache und...
  5. fehlende Firmware, aber was jetzt genau?

fehlende Firmware, aber was jetzt genau?: Hallo Community, bei der Installation von Debian Wheezy verlangt das System folgende, fehlende Firmware: brcm/bcm43xx-0.fw rtl_nic/rtl8168d-2.fw...