Bei gnome 2.6 keine mountpoints auf desktop anzeigen lassen

Dieses Thema im Forum "Gnome" wurde erstellt von saiki, 03.11.2004.

1. saiki

saiki Bratwurstgriller

Wie krieg ich das hin, ich hab zwar schon in gconf gesucht, aber es ist schwer da was zu finden.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hopfe

hopfe Haudegen

Bei mir werden unter 2.6 die gültigen Mountpoints automatisch am Desktop angezeigt, zumindest die eingehängten.
    Solltest du die nichteingehängten benötigen, kannst du diese einfach vom Nautilus(computer:///) aus auf den Desktop ziehen.

4. saiki

saiki Bratwurstgriller

ich wollte eher den umgekehrten effekt haben, das er keine mountpoints mehr anzeigt

5. #4 tsuribito, 03.11.2004
    tsuribito

tsuribito Oberschüler

Es ist:
    gconf-editor /apps/nautilus/desktop/volumes_visible

6. saiki

saiki Bratwurstgriller

Funktioniert leider nicht - irgendwie scheints diesen key nur bei gnome 2.8 zu geben. bei 2.6 gehts jedenfalls nicht

Thema:

Bei gnome 2.6 keine mountpoints auf desktop anzeigen lassen

Die Seite wird geladen...

Bei gnome 2.6 keine mountpoints auf desktop anzeigen lassen - Ähnliche Themen

1. bei Debian Etch unter Gnome keine maus

bei Debian Etch unter Gnome keine maus: Hi @ all, ich habe mir gerade debian Sarge mit gnome installiert. da hat alles noch wunderbar funktioniert! seit dem ich ein upgrade auf etch...
  2. [Problem]Keine KDE o. GNOME auswahl

[Problem]Keine KDE o. GNOME auswahl: Also, ich habe alles genau installiert... Alles eingestellt etc. Nur ich komme nicht zum Menü Punkt, wo man seine X-Arbeitsoberfläche auswählen...
  3. Keine Uhr unter Gnome mehr ohne jegliche Änderung (Anfänger)

Keine Uhr unter Gnome mehr ohne jegliche Änderung (Anfänger): HI, ich bin Anfänger und neu in Linux (SUSE Linux 10.1) ich lasse es momentan noch neben Windows laufen. Also folgendes Problem ich hatte Linux...
  4. Nach herunterladen der Gnome Quellen keine Installation möglich.

Nach herunterladen der Gnome Quellen keine Installation möglich.: Hallo Zusammen! Ich bin Debian Neueinsteiger und habe leider einige Probleme mit den Funktionen von apt. Genauer gesagt ist das herunterladen...
  5. Keine Schrift mehr bei Gnome!

Keine Schrift mehr bei Gnome!: Hi! Ich habe heute meinen PC gestartet auf dem läuft Suse 9.1 bin ins Gnome und dort wurden keine Schriften mehr angezeigt! Weder auf dem...