begriffsklärung

Dieses Thema: "begriffsklärung" im Forum "Java/Mono/dotGNU" wurde erstellt von Günni, 10.08.2005.

  1. Günni

    Günni Shell-Kommandant

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    sers!

    ich komme mit dem begriff "JavaBeans" nicht so ganz zu recht. was genau verbirgt sich dahinter?
    ist das das gleiche wie ein package, eine ansammlung von klassen, die irgendwelche funktionen bereitstellen oder mehr? oder weniger??

    günni
     
  2. Anzeige

    schau mal hier --> (hier klicken). Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 miketech, 11.08.2005
    miketech

    miketech Routinier

    Dabei seit:
    03.04.2003
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
Thema:

begriffsklärung