Bedeutung eurer Avatare

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von Drizzt_DoUrden, 23.07.2005.

  1. #1 Drizzt_DoUrden, 23.07.2005
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2005
    Drizzt_DoUrden

    Drizzt_DoUrden Tripel-As

    Dabei seit:
    06.01.2003
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    So ich hab mal ein bischen im Board rumgesucht aber den Thread gabs noch nicht also werd ich ihn mal aufmachen :-)

    Was ich schon des öfteren in andern Foren gelesen habe und ich immer sehr interesant fand was bedeuten eure Avatare, wo kommen sie denn her und wiso habt ihr euch genau für das entschieden.

    Mein Avatar stellt den Dunkelelfen Drizzt Do´Urden dar.
    Dunkelelfen sind in "Die vergessenen Welten" grundsetzlich eine sehr böse Rasse doch Drizzt ist ein Abtrünniger der sich dem Guten angeschlossen hat.
    Ich habe mir den Nick wie mein Avatar ausgesucht da ich von den Büchern und der Figur total begeistert bin.

    Über ihn:
    http://www.menzoberranzan.de/drizzt.htm
    http://www.drizztdourden.de/

    Lot of info:
    http://lavendereyes.rivkashome.com/

    Die Dunkelelfenstadt Menzoberranzan:
    http://www.menzoberranzan.de/

    Das erste Band der Drizzt-Bücher:
    http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/302-4242151-9416041

    Die vergessenen Welten:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Forgotten_Realms

    Gruss Drizzt_DoUrden
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mo_no

    mo_no Linux User seit 2.0.35

    Dabei seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Wie man unschwer erkennen kann, ist mein Avatar ein Pinguin, der das Slackware Logo trägt und eine Pfeife raucht.
    Das Bild kommt von http://slackware.it/en.
    Das ist die Testzone der offiziellen Slackware Homepage.
    Der Pinguin ist nicht das neue Slackware Logo.
    1. Jeder soll sofort sehen, welche Distribution ich am meisten mag. :))
    2. Weil ich es pfiffiger als die offiziellen Slackware Logos finde: Logo 1 Logo 2 Logo 3
     
  4. hex

    hex Lebende Foren Legende
    Moderator

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Mein Avatar hat wenig Bedeutung. Bin irgendwann mal auf das Bild gestoßen und fand es irgendwie genial! Vermittelt eine geile Stimmung :)

    mfg hex
     
  5. #4 Lord Kefir, 23.07.2005
    Lord Kefir

    Lord Kefir König

    Dabei seit:
    10.06.2004
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Ich liebe einfach meine Schuhe! Habe sie nach gut einem Jahr in meinem Kleiderschrank wiederentdeckt und seitdem trage ich sie wieder.
    Habe sie übrigens solange nicht getragen, weil sie nach einer Radtour im Regen durch meinen Schweiß einen sehr extremen Geruch angenommen haben ;)

    Mfg, Lord Kefir
     
  6. Zico

    Zico Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    0
    Der Avatar ist selbst gemacht.
    Meiner ist - wie man unschwer erkennen kann - TUX. Dieser sitzt in einem gewöhntlichen, handelsüblichen Shield Powerup ( http://www.r1ch.net/old/descent/image/shield.gif ) aus meinem absoluten Lieblingsspiel Descent ( www.planetdescent.com // http://www.planetdescent.com/images/screenshots/d1/pd4.gif ).

    Dieses Powerup hat sich seit der "Ultimative Descent I + II Collection" fast schon zum offiziellen Logo des Spiels hochgeschraubt ( http://www.x-speed.de/computer/descent/box/descent-the_definitive_collection.jpg )

    Also habe ich von diesem Package (auf welches ich sehr stolz bin es noch bekommen zu haben, da es nur in limitierter Auflage erschien) die Front gescannt und einfach den Tux hineingesetzt, damit es so aussieht, als würde er in diesem blauen Shieldball drin sitzen.

    fertig is der Avatar :)

    P.S. natürlich mit GIMP gemacht.
     
  7. proggi

    proggi Noob aus Beruf

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland (Sachsen)
    Ich hab das FreeBSD-Teufelchen gewählt, weil ich zwar großer Slackware-Fan bin, aber mir sehr die Konfiguration im BSD-Style gefiehl. Dann hatte ich halt FreeBSD getestet und bin auch davon völlig begeistert.

    Außerdem ist es einfach knuffig und kultiug :D
     
  8. #7 DennisM, 23.07.2005
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Ich brauche ja nichts dazu zusagen ;)

    MFG

    Dennis
     
  9. #8 ChrisMD, 23.07.2005
    ChrisMD

    ChrisMD Haudegen

    Dabei seit:
    30.06.2005
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Ein hübsches Mädchen.
    Dazu im stande dem Betrachter zugefallen.
    Das ist der Sinn und die Bedeutung meines Avatars :D
    Ich wechsel oft und auch gerne mal zu nem Ava anderer Art aber die find ich momentan süß (auch wennse auf den meisten fotos kaum lächelt, sieht anregend aus).
    Ist von http://lilylover.deviantart.com
     
  10. #9 MrFenix, 23.07.2005
    MrFenix

    MrFenix Executor

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen, NRW
    Mein Avatar war mal ne Erfindung von nem Freund und mir.. Wir haben etwas rumgesponnen und sind auf einmal drauf gekommen, dass die Chinesische Flagge wunderbar in das CocaCola zeichen passt. Communist Cola ;) ...
    In China würde man mich sicher für sowas einmauern ^^
     
  11. #10 Ritschie, 24.07.2005
    Ritschie

    Ritschie SuSE-User

    Dabei seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-Bayreuth
    SuSE :winke:

    Gruß,
    Ritschie
     
  12. #11 SethGecko, 24.07.2005
    SethGecko

    SethGecko Nich aussem Block!

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Naehe FFM
    meins ist ein gepixeltes ich.
     
  13. #12 angelsfall, 24.07.2005
    angelsfall

    angelsfall Routinier

    Dabei seit:
    09.05.2005
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Mein Avatar stellt ein Bild von mir dar. Sinn: pure Selbstdarstellung :)
     
  14. sono

    sono Sack Flöhe Hüter

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    http://webfrap.de
    Na ja , da ich meine Tochter zu wenig sehe , aber viel zu viel hier bin hab ichs halt so eingerichtet dass sie mich immer angrinst wenn ich was schreibe.
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. dmaphy

    dmaphy Routinier

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    früher hatte ich mal das offizielle Perl-Logo, habs aber irgendwann umgestellt, das comichaftere dromedar gefällt mir besser. :)
    www.perl.com
    www.activestate.com
     
  17. oenone

    oenone Freier Programmierer[Mod]

    Dabei seit:
    22.08.2002
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Amano Ai aus Video Girl Ai, einer meiner Lieblings-Mangas...
    gefällt mir sehr.

    auf bald
    oenone
     
Thema:

Bedeutung eurer Avatare

Die Seite wird geladen...

Bedeutung eurer Avatare - Ähnliche Themen

  1. Die Bedeutung eurer Usernamen???

    Die Bedeutung eurer Usernamen???: Da ich sehr oft hier im Forum bin und viele Beiträge lese, fallen mir immer wieder recht außergewöhnliche Nicknames auf die interessant klingen....
  2. nvidia vs. ati: Bedeutung von 'fullscreen'

    nvidia vs. ati: Bedeutung von 'fullscreen': Hallo, wir haben einige Rechner mit nvidia-Karten und einige mit ATI-Karten, jeweils mit den Treibern der Hersteller ausgeruestet und mit zwei...
  3. Bedeutung von load

    Bedeutung von load: Hi, was ist die Bedeutung vom system load? Ich erkenne darin keinen richtigen Zusammenhang zwischen CPU/RAM/SWAP. Ist die Auslastung hoch, ist...
  4. Bedeutung von (int argc, char *argv[])

    Bedeutung von (int argc, char *argv[]): Hi, klingt vielleicht doof, doch ich weiß nicht wofür dieses Variablen sind in der main, ich schreibe es immer, doch habe sie noch nie verwendet....
  5. Microsoft Vista --> bedeutung

    Microsoft Vista --> bedeutung: Was heißt Vista überhaupt? --- VISTA = Virus Inside Switch To Apple :D Gruß, Tex