bearshare for ubuntu Feisty

I

icehawk

Geht das?
Alternativen?
 
ich hab bittorrent, ich will aber zusätzlich noch bearshare :hilfe:
Die Torrents, sind immer sau langsam.
 
hmh, okay ich hab jetzt frostwire, das ist noch besser weil open source
 
das ist noch besser weil open source
Ist doch eigentlich egal, ob Open Source oder nicht. Ich will dir nix unterstellen, aber ich weiß wie es um diese p2p Netzwerk geschaffen ist. Und Linux(isos) wirst du damit sicherlich nicht runterladen. Also was macht’s aus ob das Programm OpenSource ist?
 
Wenn torrents lahmer sind,
dann machst du irgenwas falsch...
Ich hab schon früher zu windows zeitn mit dem esel bei bbis zu 250KBPS mit DSL 2k gezogen (maximum).
Mit Bt zieh ich wesentlich schneller(hatte schonmla des dopplet, hab aber jetz dsl 6k), aber inzwsichen zieh ich eigtl nur noch so sachen wie nen neues SuSE ISO, oder knoppix, oder ooo.org.
 
Geht das?
Alternativen?

Alternativen: Limewire, auch OpenSource.
Nen Kollege musste wegen Bearshare bei c.a. 200 Songs über 3000 Euro (Pauschalbetrag) + Anwaltskosten usw. (Insgesammt mehr als 5000€) zahlen, kann ich jedem nur von abraten, die 20 Euro für nen Album kann man sich ja notfalls noch leihen.
 
oder wie wärs mit Apollon und GiFT ?
sogar multi protokoll client, auch opensource?
 
@g0t0: Siehe den von mir oben genannten Link. ;) Und wer P2P für illegale Downloads nutzt und dabei kein Proxy nutzt, hat die Strafe definitiv verdient, 1. für den Download und 2. für die Dummheit.
 

Ähnliche Themen

Linux: Canonical aktualisiert Ubuntu auf Version 23.04

Ubuntu Pro: Kostenlos mehr Sicherheit auch für Privatanwender

Ubuntu Pro: Kostenlos mehr Sicherheit auch für Privatanwender (Update)

Ubuntu Touch OTA-24: Letztes Feature-Update vor dem Wechsel auf Ubuntu 20.04

Ubuntu 23.04 („Lunar Lobster“): Linux-Distribution soll am 20. April 2023 erscheinen

Zurück
Oben