beagle und pdf

  • Ersteller linux_anfaenger
  • Erstellt am
L

linux_anfaenger

Jungspund
Hallo,

ich habe beagle installiert, um mit einem Stichwort bestimmte PDF-Artikel aus meiner PDF-Sammlung zu filtern.

Nach mehrmaligen updaten der Indezierung von beagle werden immer noch nicht alle PDF Artikel angezeigt. Warum werden nur ein paar angegeben und andere, die auf jeden Fall das Stichwort im Artikel haben und auch noch im gleichen Verzeichnis sind, nicht? Das ist mir absolut unverständlich!

Wenn beagle nur unter bestimmten Umständen PDF-Dokumente durchsucht, welche Alternative gibt es?

Vielen Dank,
Ralf
 

Ähnliche Themen

[HowTo] Debian Installation mit Installer über SSH

fetchmail meckert

Linux.iso auf ext3 zerschossen

Server-Monitoring mit RRDTool

[HowTo] TeamSpeak 2 - RC2 - Server (Deutsch/Englisch)

Zurück
Oben