bblaunch und fluxbox

Dieses Thema im Forum "Sonstige Window Manager" wurde erstellt von r12, 03.05.2004.

1. #1 r12, 03.05.2004
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2004
    r12

r12 Jungspund

hi, gibt es so etwas wie bblaunch für fluxbox? oder kann man programme unter fluxbox auch mit bblaunch starten? ich bekomme nämlich immer die fehlermeldung "Speicherzugriffsfehler" (kann man diesen fehler evtl. beheben?). ich brauche bblaunch, um progs z.b. ohne fensterleiste zu starten, oder damit die fenster nicht in der taskleiste aufgeführt werden usw.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. r12

r12 Jungspund

ich sehe gerade, dass bblaunch auch unter blackbox mit derselben fehlermeldung abstürzt

Thema:

bblaunch und fluxbox

Die Seite wird geladen...

bblaunch und fluxbox - Ähnliche Themen

1. Fluxbox: Neue Version 1.3.6 korrigiert Fehler

Fluxbox: Neue Version 1.3.6 korrigiert Fehler: Fast vier Jahre nach der stabilen Version 1.3 und fast zwei Jahre nach der letzten Version 1.3.5 haben die Entwickler des schlanken...
  2. Fluxbox Schriften unscharf

Fluxbox Schriften unscharf: Hallo, habe mir letzte Woche Slackware 13.1 mit Fluxbox auf meinem alten Rechner installiert. Aus irgend einem Grund ist die Schriftdarstellung...
  3. Ubuntu 9.10 minimal Autologin und X starten (Fluxbox)

Ubuntu 9.10 minimal Autologin und X starten (Fluxbox): Hallo, ich habe eine Ubuntu 9.10 minimal Installation und muss nach dem einloggen Fluxbox mit startx starten. Ich hätte gerne einen Autologin,...
  4. [Fluxbox] Zwei kleine Probleme

[Fluxbox] Zwei kleine Probleme: Hallo, nutze seit kurzen wieder Fluxbox für Ubuntu und bin soweit eigentlich ziemlich zufrieden. wBar läuft, conky hab ich auch nen schön...
  5. Fluxbox localhost

Fluxbox localhost: Hallo Leute, also ich bin vor 2 Tage von Gnome auf Fluxbox umgestiegen. Jetzt habe ich mein Webserver (lampp den ich auch unter Gnome...