BB-Code bei Interessengemeinschaften

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Vorschläge" wurde erstellt von slackfan, 14.04.2009.

1. #1 slackfan, 14.04.2009
    slackfan

slackfan König

Hallo,

ich wollte in einer der drei bisher existenten Interessengemeinschaften ein paar Links für die Nachwelt und/oder Neueinsteiger posten. Jedoch verbietet mir das Board einige BB-Codes (z.B. LIST). Wäre es möglich, das Diskussionsformular der Art frei zu schalten, dass es dem Thread-Formular entspricht?

cu

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Ich schau mal ob es eine seperate Trennung der BB-Codes für die Gemeinschaften gibt ...

4. #3 slackfan, 14.04.2009
    slackfan

slackfan König

Danke sehr. Ich habe es erstmal so reingehauen. Die Begrenzung auf 1000 Zeichen hat meinen Ansatz mit der Liste sowieso im Keim erstickt (waren über 5000 Zeichen).

cu

Thema:

BB-Code bei Interessengemeinschaften

Die Seite wird geladen...

BB-Code bei Interessengemeinschaften - Ähnliche Themen

1. BB-Code -> HTML Applet

BB-Code -> HTML Applet: Hallo, ich bin momentan auf der Suche nach einem Applet/Script (so wie in diesem Forum), mit dem man Texte möglichst leicht formartiern kann und...
  2. UBB-Code in einem Array mit Hilfe einer Funktion ersetzen

UBB-Code in einem Array mit Hilfe einer Funktion ersetzen: PHP 5.2.0, MYSQL 5.1 Guten Abend, Ich wollte mir ein kleines Skript basteln das mir bestimmte Codes, in diesem Fall UBB-Codes, in einem Array...
  3. Wiki - BB-Code AddOn ?

Wiki - BB-Code AddOn ?: Hi, könnte man das Wiki mit einem BB-Code AddOn kompatibel zu den Postings machen ? Würde bei der Übernahme von Artikel aus dem Board ziemlich...