battlefield 2 oder 2142 alternative für linux

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von element, 18.02.2007.

  1. #1 element, 18.02.2007
    element

    element Guest

    Hi!
    Kennt jemand eine kostenlose Battlefiled 2 oder 2142 Alternative für Linux oder Windows(Linux wäre besser)?
    Soll mit allem drumm und drann sein. Auch mit den Beförderungen Commander etc.

    mfg element
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Athur Dent, 18.02.2007
    Athur Dent

    Athur Dent Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
  4. #3 element, 18.02.2007
    element

    element Guest

    mhhh das kenn ich schon
    ich möchte aber eigendlich ein klon von bf2 haben...
    wolfenstein et ist nicht so ganz mein ding
     
Thema:

battlefield 2 oder 2142 alternative für linux

Die Seite wird geladen...

battlefield 2 oder 2142 alternative für linux - Ähnliche Themen

  1. FarCry Battlefield2 Problem

    FarCry Battlefield2 Problem: Nabend, versuche schon seit geraumer Zeit mit Hilfe der Anleitungen von HOLARSE Far Cry und Battlefield 2 mit Hilfe von WINE auf meinem openSuSE...
  2. Cedega => Update geht für battlefield 2142 nicht

    Cedega => Update geht für battlefield 2142 nicht: Habe jetzt cedega drauf, wenn ich jetzt Battlefield 2142 den neuen patch drauf tuen möchte dann geht das nicht da sagt der mir denn, administartor...
  3. Dedicated Server für Battlefield 2 Special forces

    Dedicated Server für Battlefield 2 Special forces: HI nachdem ich nun meinen BF2 Server zum laufen bekommen habe, wollte ich nun auch nen SF Server basteln ICh hab mir zuerst die start.sh...
  4. Battlefield 2 Dedecated Server

    Battlefield 2 Dedecated Server: HI ich wollte für verschiedene Lans einfach mal nen Dedicated Linux Server für BF2 aufseetzten Das installieren ging eigentlich ohne Probleme...
  5. FTP/FTPS ohne ip_conntrack_ftp oder nf_conntrack_ftp mit iptables

    FTP/FTPS ohne ip_conntrack_ftp oder nf_conntrack_ftp mit iptables: Guten Tag, kennt jemand von euch eine Möglichkeit wie ich vsftpd nutzen kann zusammen mit einer Firewall ohne die im Betreff angegebenen...