Batman^Wbytepool returns

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von bytepool, 13.03.2013.

1. #1 bytepool, 13.03.2013
    bytepool

bytepool Code Monkey

Hej,

ich dachte ich melde mich mal provisorisch zurueck, nachdem ich die letzten 3 Jahre kaum noch hier war...
    Ich hab vor 3 Jahren zusaetzlich zu meinem Job fuer ein Jahr eine ehrenamtliche Taetigkeit uebernommen, was mich ziemlich ausgebrannt hat. Danach hab ich auch erstmal meinen Job gekuendigt und 2 Jahre Urlaub in Schweden gemacht. 8)
    (Manche Leute nennen das auch weiterfuehrendes Studium, ich nenn's Urlaub. ;))

Hmm, und ich seh grade dass ich letztes Jahr das 10-Jaehrige vom Unixboard verpasst hab. :(
    Habt ihr's wenigstens ordentlich gefeiert? :)

MfG,
    bytepool

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goodspeed, 14.03.2013
    Goodspeed

Goodspeed Foren Gott
    Moderator

Klar ... devilz hat ne Riesen-Party organisiert ... mit viel Alkohol, saftigen Steaks und nackten Weibers ...

.

.

.

Er hat nur "vergessen" Einladungen zu verteilen ... :(

4. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Huch - aber laut MS Exchange ist die Mail verschickt worden :p

5. #4 bytepool, 14.03.2013
    bytepool

bytepool Code Monkey

Verdammt, wusste ich's doch...

Zum 20-Jaehrigen nimmst du dann wieder vernuenftige Software, dann hast du auch keine Ausreden mehr. ;)

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Batman^Wbytepool returns

Die Seite wird geladen...

Batman^Wbytepool returns - Ähnliche Themen

1. Linux-Beta von Shadowrun Returns

Linux-Beta von Shadowrun Returns: Das Entwicklerstudio Harebrained Schemes hat eine erste Linux-Version seines via Kickstarter finanzierten Rollenspiels Shadowrun Returns...
  2. Shadowrun Returns - Version für Linux in Arbeit

Shadowrun Returns - Version für Linux in Arbeit: Nachdem Harebrained Schemes sein aktuelles Spiel, »Shadowrun Returns«, Ende des vergangenen Monats für Windows und Mac veröffentlichte, arbeitet...
  3. »Shadowrun Returns« für Linux angekündigt

»Shadowrun Returns« für Linux angekündigt: Wie der Hersteller des Rollenspiels »Shadowrun Returns« bekannt gab, wird das Spiel neben einer Windows- und Mac OS X- auch in einer Linux-Version...