BarbieOS

Sicher. Ich werds warscheinlich auchnicht verwenden.
Aber trotzdem würd ich es gern mal testen.

Ich finds irgentwie gut, das Martel die kleinen medis gleich in die richtige richtung lenkt.(Weg von M$)
 
Ich weiss nicht, riecht etwas nach fake ;)

Aber vielleicht wird es ja danach Änderungen in der Barbie Linie geben. Ken wird ein Brilletragender Radiobastler und eine RMS Figur wird eingeführt ^^
Dazu züchtet Mattel damit IT Spezialistinnen und natürlich (weiblichen) Nachwuchs für die GNU Community
 
Ich hab mal Spaßeshalber die Mattel-Website mit Google nach Linux und nach Notebook duchsucht, gab nix vernünftiges. Allerdings kann es ja sein das sie sowas nicht auf der HP ankündigen.
 
mjup schrieb:
Sicher. Ich werds warscheinlich auchnicht verwenden.
Aber trotzdem würd ich es gern mal testen.

Ich finds irgentwie gut, das Martel die kleinen medis gleich in die richtige richtung lenkt.(Weg von M$)

Du meinst das nicht ernst, oder ??

Lies die Seite mal richtig - insbesondere die Links zu den anderen Satireseiten :

"RELATED STORIES ON DIVISIONTWO:

US.BLAST.D Worm Wreaks Havoc on US Postal Service

One Child Dead, 3 Wounded in Daycare Piracy Raid

Windows vs. Linux - On the server and on the desktop

Windows No - The Next Big Thing from Microsoft?

You've Got Features! An overview of the new AOL 8.0 "

Das ist ein Onlinesatiremagazin.

Bsp.:
US.BLAST.D Worm Wreaks Havoc on US Postal Service
Der erste Virus der auch vor Briefpost nicht halt machte.

:finger:
 
:bounce: *rofl*

ich will endlich HE-MAN OS :-)
"Bei der Macht von Linux....ich haaabbbeeee dieeee Maaaccht"

Sorry für den :spam:
 
Vieleicht is es ja eine fake seite.

Komisch is nur, das der link aus dem debian news is.
Debian Weekly News - 7. Oktober 2003
Schau mal aufder portalseite.


Aber noch cooler wär teletabiOS!
Alles schöhn bunt, mit niedlichen gereuschen. und nach dem starten grinst einem die teletabiwiese an.
Ups! Das gibts ja scho von M$.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Diablo IV unter Linux im Test: Benchmarks auf dem Arch-Gaming-PC und Valves Steam Deck

Proton Experimental: Black Desert läuft jetzt auch unter Linux

Granblue Fantasy: Relink im Test: Benchmarks auf dem Steam Deck, unter Linux und Windows

Microsoft Windows: Sudo findet seinen Weg von Linux nach Redmond

Ubuntu, Debian & Co.: Schwachstelle in glibc gewährt Root-Zugriff unter Linux

Zurück
Oben