Bandwechsel Bacula

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von LinusX, 23.07.2009.

  1. LinusX

    LinusX Jungspund

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein ganz triviales Problem mit Bacula.
    Und zwar wenn ich Daten sicher möchte die Größer als 40 GB sind, benötige ich ein zweites Band. Nach dem das erste Band beschrieben wurde, weis ich nicht wie ich ein weiteres leeres Band für den begonnen Job zu labeln habe. Immer wenn ich Label "Bandname" eingebe, erscheint die Fehlermeldung dass dieses Label schon vergeben ist.
    Weis jemand weiter?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rvg

    Rvg Doppel-As

    Dabei seit:
    11.07.2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Bandwechsel Bacula

Die Seite wird geladen...

Bandwechsel Bacula - Ähnliche Themen

  1. Bacula 7.4 freigegeben

    Bacula 7.4 freigegeben: Die Back-up-Lösung Bacula wurde in einer stabilen Version 7.4 veröffentlicht, die unter anderem auch eine verschlüsselte Kommunikation mit...