Banane am anderen Ende öffnen

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von oyster-manu, 08.04.2007.

  1. #1 oyster-manu, 08.04.2007
    oyster-manu

    oyster-manu toast

    Dabei seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mal im TV gesehen wie jemand eine Banane am "stumpfen" Ende öffnet. Wollte darauf hin im Netz nach Anleitungen suchen wie man die genau öffnet, finde aber leider nichts. Weiss vllt jemand wie das geht?

    Manu
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. buli

    buli Debianator

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen/Ruhrgebiet
    Warum willst du das tun?
     
  4. #3 Graf_Ithaka, 08.04.2007
    Graf_Ithaka

    Graf_Ithaka Routinier

    Dabei seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steiermark nahe Graz
    Du brauchst dazu entweder lange Fingernägel um die Kuppe aufzustechen oder du beisst die Kuppe ein Stück an, dann kannst du in der entstandenen Ritze angreifen und die Haut bequem abziehen. Also ich ess meine Bananen immer so.

    Sollte der Thread nicht eher nach Fun?

    Lg,
    Graf_Ithaka
     
  5. #4 oyster-manu, 08.04.2007
    oyster-manu

    oyster-manu toast

    Dabei seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Gegenfrage: Warum nicht?
    Aus neugier, meinen Tellerrand hab ich schon längst erreicht. Wird Zeit den zu überschreiten.

    @Graf:
    Achso einfach? Hab nur gerade leider keine Banane da. Werds aber mal testen. Thx auf jeden Fall schonmal
     
  6. #5 «oMeE», 08.04.2007
    «oMeE»

    «oMeE» beta_0.5.2

    Dabei seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    213.252.153.141
  7. buli

    buli Debianator

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen/Ruhrgebiet
    Haste auch wieder recht ;)

    Aber mit ner Banane?
    ?(
     
  8. Shorti

    Shorti Routinier

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    wieso öffnen, der moderne mensch ist die schale mit
     
  9. #8 oyster-manu, 09.04.2007
    oyster-manu

    oyster-manu toast

    Dabei seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Hmm lecker Ballaststoffe :)

    thx für den link!
     
  10. #9 gropiuskalle, 09.04.2007
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    http://www.wikihow.com/Peel-a-Banana

    Der link ist zwar auf Englisch, ich finde ihn aber zumindest für Einsteiger recht ordentlich und verständlich, zumal er auch mit einigen weiterführenden links aufwartet.
     
  11. hex

    hex Lebende Foren Legende
    Moderator

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Ihr seid kaputt! Aber wieder was gelernt! :D
     
  12. Shorti

    Shorti Routinier

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    ich habs heut morgen ausprobiert und es geht wirklich einfacher!!!
     
  13. #12 Wolfgang, 09.04.2007
    Wolfgang

    Wolfgang Foren Gott

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    man Banane
    *lol*
     
  14. #13 $ch()k(), 13.04.2007
    $ch()k()

    $ch()k() Linux neophyte

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzwald / Rothaus(bier)
    Wie GEIL hatte mir selbst zwar nie über sowas gedanken gemacht aber so habe ich auch mal wieder was gelernt :-D


    ... muss ich heute gleich mal testen



    $ch()k()
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Keruskerfürst, 13.04.2007
    Keruskerfürst

    Keruskerfürst Kaiser

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Man zäumt doch ein Pferd auch nicht von hinten auf.
     
  17. #15 K1ng J4n3, 13.04.2007
    K1ng J4n3

    K1ng J4n3 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    weil es schlicht und ergreifen bescheuert ist!^^

    aber naja wenn mans braucht^^ neu isses auf jeden fall und ich denke der banane isses auch egal^^
     
Thema:

Banane am anderen Ende öffnen

Die Seite wird geladen...

Banane am anderen Ende öffnen - Ähnliche Themen

  1. Alle Dateien eines Verzeichnisses mit einer anderen Datei vergleichen

    Alle Dateien eines Verzeichnisses mit einer anderen Datei vergleichen: Hallo, ich habe ein Verzeichnis, darin enthalten sind mehrere Dateien. Nun möchte ich alle Dateien (Parameter $1) gegen eine konstante Datei...
  2. Platzhalter in Textdatei durch den Inhalt einer anderen Datei ersetzen

    Platzhalter in Textdatei durch den Inhalt einer anderen Datei ersetzen: Hallo, gibt es ein Kommando, mit dem ich einen Platzhalter in einer Textdatei durch den kompletten Inhalt einer anderen Textdatei ersetzen kann?...
  3. probleme beim installieren von rpm unixODBC (libODBC) und anderen packages

    probleme beim installieren von rpm unixODBC (libODBC) und anderen packages: Hallo! Ich kenne mich nicht wirklich gut aus mit dem rpm. Nichts desto trotz hat man mir die Bürde auferlegt mich mit nem RedHat Server (RHEL...
  4. FTP-File Transfer nach Änderung des Schreibpfades auf anderen Server extrem langsam

    FTP-File Transfer nach Änderung des Schreibpfades auf anderen Server extrem langsam: Hallo Community, ich habe bei mir in der Firma ein Problem und hoffe von euch einen Tipp zu bekommen. Ich habe bisher keine (kaum) Erfahrung...
  5. Dateien auf anderen Server verschieben

    Dateien auf anderen Server verschieben: Hallo Unixboard :) Ich hab eine frage und zwar, ich besitze 2 Server bei verschiedenen Anbietern. Ich würde gerne jede Stunde einen Ordner von...